Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem Server

Discussion on Problem mit meinem Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Angry Problem mit meinem Server

Sers,
ich hab auf meinem Server eben das Mani Admin Plugin installiert und wollte mich wieder auf den Server joinen. Alles gut soweit. Nun will ich in ein Team gehen steht oben rechts Connection Problem und ein Countdown von 25 sec.
In der SSHKonsole erscheint folgender fehler:

Code:
PreMinidumpCallback: updating dump comment
Uploading dump (in-process) [proxy '']
/tmp/dumps/crash_20120527212153_1.dmp
success = no
error: Failed to open/read local data from file/application
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Sun May 27 21:21:56 CEST 2012: Server restart in 10 seconds
Das bringt mich voll zum verzweifeln, egal wie oft ichs versuche, immer das gleiche. :/
Hab ich was wichtiges vergessen? Ist ein Linux Server.

LG Chris
Sp33dyy is offline  
Old 06/01/2012, 22:57   #2
 
kqRZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 17
Received Thanks: 3
geh hier auf Mani Admin Plugin wähle Counter Strike Source aus und lad sie runter und dann einfach in deinen server einfügen also cfg\mani_admin_plugin dann müsste alles wieder gehen
kqRZ is offline  
Reply

Tags
css, debian, linux, server


Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem Server...
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. ich habe den thread nicht gefunden. weiß aber das es ihn gibt da sind alle probleme aufgelistet die man haben kann und wie man sie beseitigt. ich habe folgendes problem , ich will meinen server starten aber da kommt dann Enter full pathname of shell or Return for /bin/sh : was muss ich da eingeben??
problem mit meinem Server
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com ich hab ein problem undzwar ich bin mir sicher das ich mein Server richtig gemacht hab mit Virtal Pc , ich kann mich auch mit navicat einloggen bloß kann ich mich nicht in den Server ein loggen da steh die ganze zeit nur "Du wirst mit dem Server verbunden" portmap hab ich auch an. Wer mir hilft bekommt ein Fettes THX :handsdown:
Problem bei Meinem Server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Man muss ja seine eigene ipv4 adresse zuordnen. die muss man ja bei diesem Netzwerk und Freigabecenter zuordnen. Kann ich mir dann einfach eine aussuchen oder wie?
[help]problem mit meinem server
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
abend liebe com >_< ich habe ein problem und zwar mit meinem mt2 server. das problem ist, dass alles geklappt hat also der server ist gestartet, doch kann ich mich nicht einloggen. da kommt nur "duwirst mit dem server verbunden" und weiter nichts. aber mit navicat kann ich mich verbinden, das heißt dass der server gestartet ist >_<. hat einer ne lösung für mein problem ? wenn ja das gibt ein thx ;D
Problem mit meinem server :/
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
habn problem undzwar wenn ich meinen server starte läd er erst die maps und dann kommt immer wieder connect:connection refused weiß einer wie man das wegkrieg oder woran das liegt? mfg Meldsa



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.