Das ist ja grausam hier.
Ich werd dir jetzt einfach mal Fakten zeigen.
Aktuelle Versus(ESL) Spieler am spielen:
(Stand 26.5.2012 | 1:48)
Das heißt es ist völlig egal welches Spiel du spielst, genug Spieler gibt es eh.
Ich selber bin CSS Spieler und habe aber auch schon CS 1.6 gespielt, jedoch hab ich mich nie als Fanboy von irgendwas gezählt, deswegen werd ich dir keine Scheiße erzählen können wie der Rest des Threads, aber das was ich weiß.
Ich bin ein relativ gut in CSS, kann mich meinem Team anpassen und mein Aiming ist auch in Ordnung.
Meine letzten Versus Matches (ich muss dich nicht anlügen, ESL "Kayo")
Ich kann dir nicht viel über 1.6 sagen, aber über Source.
- CSS ist erstmal nicht am aussterben, auf keinen Fall. Es ist immernoch einer der beliebtesten FPS.
- CSS hat genau so viel mit Skill zu tun wie 1.6, wenn man sich an das Aiming bzw an die Waffen der Spiele gewöhnt hat ist es eigentlich genau gleich, du triffst.
- In 1.6 wirst du dich aber mehr hinknien beim schießen + das Spiel an sich ist etwas langsamer, auch durch verstärktes "im Boden stecken bleiben" oder so, wenn man getroffen wurde.
- CSS hat bessere Grafiken als 1.6, wobei das natürlich sekundär ist, aber manchen ist sowas wichtig.
- Was PerfektPa!n sagt macht überhaupt keinen Sinn, weil 1.6 nicht einfacher dadurch wird dass CSS schwerer wird und auch deswegen, weil die Hitboxen seit dem uralten Summer Update 2010 von CSS perfekt auf dem Körper sind, wenn du sagst das liegt am Spiel bist du einfach schlecht und solltest dein Aiming trainieren.
- Ich kann in 1.6 nicht treffen. Ich denke aber nicht dass es daran liegt dass ich "nicht treffe" sondern eher an dem komischen Aiming des Spiels, an das man sich gewöhnen muss, da ich in allen anderen Shootern sonst ein hochwertiges Aiming auferhalten kann.
Wenn du noch weitere Fragen hast - bitte.