Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Hack in Vac ungesicherten Servern

Discussion on CSS Hack in Vac ungesicherten Servern within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
CSS Hack in Vac ungesicherten Servern

Darf man eigtl. in VAC ungesicherten Server Hacks verwenden? Bzw bekommt man keinen VAC Bann?
RAiiV is offline  
Old 05/16/2012, 18:50   #2

Tec2One's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Hacks & Cheats darfst du "eigentlich" generell nicht verwenden ^^
Und warum heißen die wohl "VAC ungesichert"? xD
Weil sie VAC ungesichert sind. D. h. das die keinen VAC Schutz besitzen und dadurch nicht gegen Hacks und Cheats gesichert sind Also kannst du dafür keinen Ban bekommen wenn du "nur" auf diesen Servern spielst. Wenn du wieder auf VAC geschützen Servern spielst und deinen "Kartoffelhack" benutzt den du kostenlos irgendwo gedownloaded hast bekommst du mit großer wahrscheinlichkeit einen VAC-Ban!

mfg
Tec2One is offline  
Old 05/16/2012, 18:51   #3

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
nein, machs einfach nicht
LaAngelika is offline  
Old 05/16/2012, 19:16   #4

Quote:
Originally Posted by Tec2One View Post
Hacks & Cheats darfst du "eigentlich" generell nicht verwenden ^^
Und warum heißen die wohl "VAC ungesichert"? xD
Weil sie VAC ungesichert sind. D. h. das die keinen VAC Schutz besitzen und dadurch nicht gegen Hacks und Cheats gesichert sind Also kannst du dafür keinen Ban bekommen wenn du "nur" auf diesen Servern spielst. Wenn du wieder auf VAC geschützen Servern spielst und deinen "Kartoffelhack" benutzt den du kostenlos irgendwo gedownloaded hast bekommst du mit großer wahrscheinlichkeit einen VAC-Ban!

mfg
und der?
RAiiV is offline  
Old 05/16/2012, 19:21   #5

Tec2One's Avatar

Da der Hack public ist und von mindestens ein paar Spielern genutzt, wird kann er nicht garantieren das man kein Ban bekommt ^^
Du spielst auf dein eigenes Risiko mit diesem Hack
Tec2One is offline  
Old 05/16/2012, 23:19   #6

Endless.™'s Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Würd ich auch empfehlen, einfach nicht ausprobieren!
Endless.™ is offline  
Old 05/16/2012, 23:20   #7

LaAngelika's Avatar

vac ban= eine blöde sache
LaAngelika is offline  
Old 05/16/2012, 23:28   #8

Hab ihn halt mal installiert... wie bekomm ich den weg? Hab Angst, dass ich auf VAC - Servern dann gebannt werd.
RAiiV is offline  
Old 05/17/2012, 10:46   #9

LaAngelika's Avatar

lösche dein materials und models ordner
LaAngelika is offline  
Old 05/17/2012, 10:48   #10

MUELLMEISTER's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 47
Also wenn du schon cheatest , würd ich dir x22 empfehlen , hatte den für mw3 sehr empfehlenswert ist auf jeden fall sein geld wert und du hast sehr sehr sehr wenig chancen gebannt zu werden.
MUELLMEISTER is offline  
Old 05/17/2012, 11:33   #11

H@CT0R's Avatar

Received Thanks: 153
cheaten auf ungesicherten servern: gibt keinen bann, bester dafür: airwaves (vac detected, aber sehr guter rage und hvh mode)
cheaten auf gesicherten servern: evtl. pikachus trigger (hab ich noch nicht getestet), x22, EA oder Organner, die sind wenigstens 100% safe, bzw x22 nur ring3, daher höchste banngefahr von den dreien (aber dennoch gering) EA und Organner ring0, also bann gefahr = 0 (außer vac wird komplett neu gemacht und überarbeitet)
H@CT0R is offline  
Old 05/17/2012, 11:43   #12

Tec2One's Avatar

Quote:
cheaten auf ungesicherten servern: gibt keinen bann, bester dafür: airwaves (vac detected, aber sehr guter rage und hvh mode)
cheaten auf gesicherten servern: evtl. pikachus trigger (hab ich noch nicht getestet), x22, EA oder Organner, die sind wenigstens 100% safe, bzw x22 nur ring3, daher höchste banngefahr von den dreien (aber dennoch gering) EA und Organner ring0, also bann gefahr = 0 (außer vac wird komplett neu gemacht und überarbeitet)
Dir ist schon klar das KEIN Hack 100% safe ist??!!!
VAC Bans bekommt man nicht weg! Die sind lebenslang. Und wenn du jetzt so ein Hack installiert hast und VAC scannt zufällig mal deinen cstrike Ordner siehts schlecht für dich aus.
Tec2One is offline  
Old 05/17/2012, 11:58   #13

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
Hab ihn halt mal installiert... wie bekomm ich den weg? Hab Angst, dass ich auf VAC - Servern dann gebannt werd.
Sobald du Counter-Strike: Source beendet hast, wird auch der Hack beendet. Du brauchst also einfach nur das Spiel neu zu starten. Wenn du den Hack aber auch von deiner Festplatte entfernt haben möchtest, einfach die BeerHook.dll, die BeerHook.exe, die dazugehörige ReadMe.txt, die beerhook.txt und die BeerHookSettings0.bin Dateien löschen. Die Dateien befinden sich alle in dem Ordner, in dem du den Hack entpackt hast.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 12:38   #14

H@CT0R's Avatar

Received Thanks: 153
organner und EA, ring0 = blockt die gesamte kommunikation zwischen vac und windoof, solange save bis vac komplett umgeschrieben wird
x22 = ring 3 = bypass, geht nur an vac vorbei = erhöhrtes bann risiko
und wer auf seinem mainaccount cheatet, ist selbst schuld

solangs kein materials hack ist, einfach den entpackten ordner löschen und weg ist der hack. bei materials hack einfach den ganzen materials ordner löschen
H@CT0R is offline  
Old 05/17/2012, 14:33   #15

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber mein Cousin hat mit dem P7 public hack ca 3 Stunden auf einem geschützten Server gehackt, auf 2 Tage verteilt. Und trotz mehrerer Reports ist er nicht VAC gebant. Entweder brauch das Ding ewig oder es ist einfach extrem schlecht!
RoflStoffl96 is offline  
Reply