Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche WK Hack auf Bigpoint Servern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 4
Received Thanks: 1
Lightbulb Suche WK Hack auf Bigpoint Servern

Hallo liebe Community, wollte mal wissen ob es Hacks für WK von den Bigpoint servern gibt. Falls ja und diese auch Funktionieren sollten würde es mich freuen, wenn jemand diesen zum Download stellen würde



Cosmo93 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 77
Received Thanks: 10
Gratis wirste wohl nicht dran kommen.

Könnte dir einen, auf dich abgestimmten, Hack schreiben.

Kostet halt was.

Bei public hacks, solange er auch keine self-modifie-engine hat, ist immer das Problem, dass dieser schnell in deren Hackshield eingetragen wird. Und WK hat nun eine Autoban System, was sich auf diese Hackshield-Detection beläuft.

Wie gesagt, für ein Entgeld, wäre ich bereit dir einen Hack zu schreiben.
Was die Features angeht, kann viel machen .. und für bisschen mehr Geld, werde dir auch "private Sachen" einbauen.

MfG,
Auron3


auron3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by auron3 View Post
Und WK hat nun eine Autoban System, was sich auf diese Hackshield-Detection beläuft.
laber doch keinen mist bitte
wk hat ein EIGENES autobann system wenn jmd zb: zu viele gegner killt pro zeiteinheit, zu schnell levelt usw.
das hat mit dem hackshield und der process detection reingarnichts zu tun

tipp:mach mal nen neuen chara, mach ne ce an, get kicket, und logg dich ein und OMG WTF kein bann? awesummm xD

np wenn ich helfen konnte
Silver*--* is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 77
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
laber doch keinen mist bitte
wk hat ein EIGENES autobann system wenn jmd zb: zu viele gegner killt pro zeiteinheit, zu schnell levelt usw.
das hat mit dem hackshield und der process detection reingarnichts zu tun

tipp:mach mal nen neuen chara, mach ne ce an, get kicket, und logg dich ein und OMG WTF kein bann? awesummm xD

np wenn ich helfen konnte
Hey,
kennst doch bestimmt den Spruch, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten, oder? Nimm ihn dir mal zu Herzen.

Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
wk hat ein EIGENES autobann system wenn jmd zb: zu viele gegner killt pro zeiteinheit, zu schnell levelt usw.
Hackshield wird auf seine Kunden abgestimmt, du Depp. Die Wonderking Entwickler haben mit dieser "Cheat Detection" rein garnichts zu tun.
(Schau in das Hackshield(!) Modul und such nach öffentlichen Cheat-Trainern wie "Wonderspeed" oder "Zylon Trainer"... wirste fündig werden .. wie sind die nur darein gekommen?!?!?!)

Desweiteren habe ich Informationen aus erster Hand, dass dies bei Wonderking so abläuft ... naja, gilt wohl leider nicht als Argument, da keine Quelle-Beleg liefere. (deutschem Wonderking -> Developer)

Ach, und komisch das Hackshield mit dem Server in Verbindung steht .. was schickt der da bloß, wenn keine Informationen was beim Client abläuft? Ahhh! Die Porno Filme aus deinem Versteckem Ordner!

Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
tipp:mach mal nen neuen chara, mach ne ce an, get kicket, und logg dich ein und OMG WTF kein bann? awesummm xD
Mhh, ja ... CheatEngine wird erkannt ... wow .. macht Hackshield das etwar nicht? Okay, Wonderking hat auch eine eigene Cheatengine(!) Detection drinne (meine jetzt ohne Hackshield), jedoch ist die nicht für deinen Ban verantwortlich. Kann sie dir gerne mal entfernen .. wirst sehen, bekommst trotzdem wegen Hackshield Ban.

Immer wieder lustig, wie hier Kiddis mit Sachen umsich werfen, wovon sie rein garkeine Ahnung haben ... naja, ein großteil unserer Wissenschaft ist auch auf Thesen aufgebaut, also warum nicht soeine These in den Raum werfen .. nur schade wenn sie direkt wiederlegt wird und dann noch beleidigent wirkt.

Edit:
Im nachhinein: Wie kann es dann sein, dass ich schön weiter rumcheaten kann, ohne das ich gebannt werde? ... Ab zu Galileo Mystery damit!

~Auron3


auron3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Kannst sie dir gerne mal entfernen .. wirst sehen, bekommst trotzdem wegen Hackshield Ban.
kannst ja mal hs löschen bzw suspenden
wirst trotzdem nen bann bekommen
(wenn du es schnell genug schaffst nen whole map kill zu schaffen )

Quote:
Hackshield wird auf seine Kunden abgestimmt
achwas hab ich was anderes gesagt?

Quote:
(Schau in das Hackshield(!) Modul und such nach öffentlichen Cheat-Trainern wie "Wonderspeed" oder "Zylon Trainer"... wirste fündig werden .. wie sind die nur darein gekommen?!?!?!)
achwas aber wenn du die startest wirst du nicht autobanned ^^
kannst ja mal testen

Quote:
onderking hat auch eine eigene Cheatengine(!) Detection drinne (meine jetzt ohne Hackshield), jedoch ist die nicht für deinen Ban verantwortlich.
hab ich wiederum auch nicht behauptet
-->

Quote:
wk hat ein EIGENES autobann system wenn jmd zb: zu viele gegner killt pro zeiteinheit, zu schnell levelt usw.
^^

Quote:
und dann noch beleidigent wirkt.
ganz genau dafür gibts auch gleich nen report

Quote:
Im nachhinein: Wie kann es dann sein, dass ich schön weiter rumcheaten kann, ohne das ich gebannt werde?
sollte ich inzwischen beantwortet haben
Silver*--* is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 77
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
kannst ja mal hs löschen bzw suspenden
wirst trotzdem nen bann bekommen
(wenn du es schnell genug schaffst nen whole map kill zu schaffen )

achwas hab ich was anderes gesagt?

achwas aber wenn du die startest wirst du nicht autobanned ^^
kannst ja mal testen

hab ich wiederum auch nicht behauptet
-->

^^

ganz genau dafür gibts auch gleich nen report

sollte ich inzwischen beantwortet haben
Sorry, aber einfach nur arm, wie du dich jetzt versuchst rauszureden.

Dein Post zeigt mir, dass du keinerlei Fähigkeiten besitzt, Informationen aus einem Text aufzunehmen. :/

Ja mhh .. was passiert, wenn Hackshield weg ist? Ich behaupte mal, dass dann das normale Informations Packet nichtmehr geschickt wird?! Ich kann mich natürlich irren und die Illuminaten schicken das für dich weiter .. aber naja, bin mir nicht ganz sicher .. müsste man mal genauer nachforschen.

Weil es kann ja garnicht sein, dass der Server mitbekommt, dass Hackshield nichtmehr läuft .. ist ja einfach unmöglich.

"wk hat ein EIGENES autobann system"
Aus diesem "Satz" entnehme ich die Information, dass du behauptest, dass Wonderking ein eigenes Autobann System hat und dieses nicht von Hackshield ausgeht. Und das stimmt nicht. :/ Wie ich im erstem Post gesagt habe, belauft es sich auf die Hackshield Detection.

"sollte ich inzwischen beantwortet haben"
Da fällt mir nur eins ein ... "xD" .. du hast hier nichts beantwortet. Desweiteren hast du damit deine eigene Aussage wiederlegt .. denn ich kann "zu viele gegner killt pro zeiteinheit, zu schnell levelt usw.".

"hab ich wiederum auch nicht behauptet
-->"

Das diente nur zur Information und sollte zeigen, dass ich über wissen über den Wonderking Clienten verfüge. Glaub mir, habe schon genug Stunden reingesteckt, den zu reversen.


"achwas aber wenn du die startest wirst du nicht autobanned ^^
kannst ja mal testen"

Das war ein beleg dafür, dass Hackshield auf seine Kunden abgestimmt wird. Würde es nur generisch Updaten, wären die halt nicht darin.

Und die erklärung, dass Hackshield auf seine Kunden abgestimmt wird, war dafür da, dir zu sagen, dass Wonderking kein eigenes Anti-Cheat System hat.


"ganz genau dafür gibts auch gleich nen report"
Ja, dann reporte mich mal .. frage mich nur wofür? Immer diese schlechten Verlierer .. Wissenschaftler sehen es wenigstens ein, wenn eine ihrer Thesen wiederlegt wird.

P.S. : Bisschen durcheinander geschrieben .. Aber hey, war von morgens bis abends bei 30° Fahrrad fahren, da darf man keine großen Anforderungen stellen.

~Auron3
auron3 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 345
Dass könnt ihr per PN klären, immer diese Streitereien.

#closerequest
Sytr3x is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 77
Received Thanks: 10
Das ist keine Streiterei. Er verdreht die Tatsachen, dass sollte jeder halbwegs normal denkene sehen...

Außerdem ist das hier ein Forum, diese sind für öffentliche Diskussionen gedacht.
Musst nicht jeden scheiß gleich als "#closerequest" signieren.

Mensch Mensch .. langeweile muss man haben.

~Auron
auron3 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 345
Lese dir bitte die Rules durch, dann rede weiter.
Sytr3x is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 77
Received Thanks: 10
Mhh, habe ich mich auf Foren bezogen, oder auf Elitepvpers?

Soeine öffentliche Diskussion in einem Forum zu unterbinden, ist außerdem schwachsinn.

Habe die Regeln mal kurz überflogen und dennoch nichts gefunden, was gegen das hier spricht... sei mal so gütig und such das für mich raus.

~Auron
auron3 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 345
Quote:
Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu spammen / flamen
Reicht das?
Sytr3x is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 77
Received Thanks: 10
Mhh .. eher nicht, da ich hier kein geflame oder gespamme erkennen kann.
Wie ich bereits schrieb, ist dies eine einfache Diskussion. Und für diese Art von Diskussion, wurden Foren erfunden. Du musst wissen, "Forum" kommt aus dem Lateinischen und heißt soviel wie Marktplatz. Der Marktplatz war schon immer ein Versammlungsort, wo man sich mit anderen Leuten austauschen kann. Und das Diskussionen geführt werden, war bzw. ist wohl so üblich in einem Austausch von Wörtern.

Sorry, wenn man so strikt die Regeln verfolgen will, sollte man auch erkennen, wann diese korrekt befolgt werden oder nicht.

Flamen/Spammen wären wohl eher Beiträge, welche nicht passend zum Thema sind. Oder sinnfreies geposte wie "Hi, wo gibts hacks?", sowie einfache Beleidigungen wie "Halts maul, du laberst Bullshit.".

Naja, aber genug davon. Driftet wohl leicht vom Thema ab.

MfG,
Auron
auron3 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 147
Received Thanks: 43
Kleiner Tipp für die Suche
Wenn es keine Hacks für den EU clienent gibt dann öffne bitte kein Neues Thema sondern einfach mal warten weil das ist immer arbeit Hacks zu machen und meistens wird nur drüber gemotzt als geThankst
Und fals du das nicht aktzeptierst dann such dir einen Amerikanischen Proxy und registrier+spiel die US verion un 1337 hack da


dizzy1223 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Farmerama [von Bigpoint]
Werde ein Held auf dem Feld. Farmerama.de Typ: Browsergame Download: Nicht benötigt Hersteller / Publisher: Bigpoint Baue deinen eigenen...
3 Replies - Browsergames
bigpoint Paysafcard :)))
Verkaufe eine bigpoint 25er Paysafcard, oder tausche gegen eien Normale 10er PSC Schreibt hier oder PN
3 Replies - Runescape Trading
WarOfTitans Bigpoint Bot?
Hat jemand ein WarOfTitans.de (bigpoint) bot?
0 Replies - Browsergames



All times are GMT +1. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.