Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bhoppen mit Script? Wie?!

Discussion on Bhoppen mit Script? Wie?! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Bhoppen mit Script? Wie?!

Hallo CSSler,
wollte mal bhopppen mit einem Bhop Script ausprobieren, das Script klappt auch.
Nur werde ich nicht schneller, bhoppen kann ich nur ich werd leider immer
nur langsamer.. ^^ Ich habe es auf verschiedenen Server ausprobiert und auch
auf meinem eigenen auf dem Tickrate 100 ist.

Warum werde ich nicht schneller?

Mfg shive
shive is offline  
Old 05/16/2012, 13:20   #2
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
schneller wirst du auch nicht. Der Bot drückt nur ganz schnell die Leertaste, mehr nicht. Wenn du schneller werden willst musst du es selbst üben.

√ιק is offline  
Old 05/16/2012, 13:25   #3

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Aber Hacker werden mit ihren Bhop Script oder was auch immer doch auch schneller.
shive is offline  
Old 05/16/2012, 13:28   #4
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Aber Hacker werden mit ihren Bhop Script oder was auch immer doch auch schneller.
nope, auf normalen Server werden die direkt gekickt / gebannt
√ιק is offline  
Old 05/16/2012, 13:38   #5


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Ohne den Befehl "sv_enablebunnyhopping 1" gewinnt man nicht an Geschwindigkeit. ;-)
stfu is offline  
Old 05/16/2012, 14:06   #6
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Ohne den Befehl "sv_enablebunnyhopping 1" gewinnt man nicht an Geschwindigkeit. ;-)
Das würde ich jetzt mal nicht behaupten,
wenn wir nen war haben bunnyhoppe ich auch nur und bin wesentlich schneller als normal - natürlich ohne script!
ℓegend . . is offline  
Old 05/16/2012, 17:28   #7
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
@legend: evtl. ist ja enablebunnyhopping an?
und ich kann ganz sicher sagen, bhop ahcker die sehr schnell hoppen werden nicht direkt gebannt, bhop ist ja nichts schlimmes (eigene erfahrung)
H@CT0R is offline  
Old 05/16/2012, 17:54   #8
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
@legend: evtl. ist ja enablebunnyhopping an?
und ich kann ganz sicher sagen, bhop ahcker die sehr schnell hoppen werden nicht direkt gebannt, bhop ist ja nichts schlimmes (eigene erfahrung)
Sicherlich ist auf dem war-server kein sv_enablebunnyhopping an...
ℓegend . . is offline  
Old 05/16/2012, 19:00   #9
 
Tec2One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Geschwindigkeit bekommst du sowieso nicht durchs Bhoppen ohne die richtigen Server-Settings ^^
Du brauchst eine Tickrate von 100 was beim letzten großen CS:S-Update leider auf 66 gesetzt wurde um die Hit-Box ein bisschen zu fixen
Naja wenn du richtig Bhoppen willst empfehl ich dir ein paar extra Bunnyhop Server oder
Server mit "Longjump" Plugin ^^ da fliegst du quasi über die Map
Und auf Warserver bhopen und schneller werden? Bist du dir sicher das ihr Zblock drauf hattet? ^^ Denn Warserver laufen mit Tickrate 66 und da wird man langsamer wenn du springst und nicht schneller
mfg
Tec2One is offline  
Old 05/17/2012, 12:43   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
hmm es gibt schon paar hacks wo du dein bhop speedanpassen kannst. aber sie sind teuer oder noch in der closed beta
germboiizay is offline  
Old 05/17/2012, 12:54   #11


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by ℓegend . . View Post
Das würde ich jetzt mal nicht behaupten
Du kannst dir ja mal einen Server erstellen und es selber nachprüfen. Such dir einfach eine Schräge und probiere es einmal mit sv_enablebunnyhopping 1 und einmal mit sv_enablebunnyhopping 0.
stfu is offline  
Old 05/17/2012, 13:14   #12
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Tec2One View Post
Geschwindigkeit bekommst du sowieso nicht durchs Bhoppen ohne die richtigen Server-Settings ^^
Du brauchst eine Tickrate von 100 was beim letzten großen CS:S-Update leider auf 66 gesetzt wurde um die Hit-Box ein bisschen zu fixen
Naja wenn du richtig Bhoppen willst empfehl ich dir ein paar extra Bunnyhop Server oder
Server mit "Longjump" Plugin ^^ da fliegst du quasi über die Map
Und auf Warserver bhopen und schneller werden? Bist du dir sicher das ihr Zblock drauf hattet? ^^ Denn Warserver laufen mit Tickrate 66 und da wird man langsamer wenn du springst und nicht schneller
mfg
zBlock ist sowieso vorhanden,
Ich habe auch nicht gesagt das ich durchgehend schneller werde -
nur kennt ihr das vllt. wenn ihr ma nen perfekten bhop start habt das ihr sehr viel schneller seid
z.B bei Nuke rampe runter pushen - hatte ich mal nen perfekten start und bin bis toxic runter gebhopped & ich war wesentlich schneller als normale Spieler.
Ich bin halt nurnicht dauerhaft so schnell weil ich einfach nicht immer so einen guten start habe - oder es eine stelle gibt wo es steil nach unten geht wie auf nuke die rampe zu B.

MfG'
Legend
ℓegend . . is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
L2Walker script: Solo rebuff/restock/return script
08/08/2012 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 63 Replies
Hello! I've been reading alot and not really contributing so i'll start off here with a very well working script im using to bot my SK outside ivory tower in oren. I've tried to structure the code so it easily can be modified for another level of character, town, and hunting spot. The script is made for CT2 Retail, mainly to get advantage of the newbie buffs (which now lasts all the way until level 62) Change log: Update 2008-09-01 Version 1.14 -Download
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.