Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Steamverbinden?

Discussion on Problem beim Steamverbinden? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
Problem beim Steamverbinden?

flachs is offline  
Old 04/19/2012, 15:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
HotSpot Shield ist der letzte Dreck,zwingt dich nachdem du das Programm installiert hast,es andauernd zu benutzen.

Wenn du es deinstalliert hast oder nicht benutztst gibt es keine Netzwerk - Verbindung mehr
Deinstallieren ist sehr aufwendig und für PC Leien fast unmöglich,ich rate nur davon ab.
Es installiert dir neue Internet Treiber für dein Netzwerk usw.
PerfektPa!n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
Problem beim LVL .
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich wollte mein Acc per navicat auf 150 machen . Also habe ich bei lvl 150 eingegeben und gespeichert . Dann habe ich rebootet und mich eingelogt und er war immer noch lvl 99 . Wie kann ich das ändern ?
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Werte e*PvP Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss. Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte. Ich nutze hierfür den File Archiver von tim. Nun zurück zum Thema. Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt. Und zwar ist es die "gm.mse" Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
Problem beim In
07/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Habe ein Problem beim Installieren von Last Chaos immer wenn ich Last Chaos Installieren will kommmt. Der Pando Media Booster konnte nicht gestartet werden. Was mache ich Falsch:rolleyes: EDIT-Kann mir keiner Helfen
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.