Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CS:S Besucherpass

Discussion on Suche CS:S Besucherpass within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 168
Received Thanks: 17
Suche CS:S Besucherpass

Hey, wäre jemand von euch so freundlich und würde mir einen Besucherpass für CS:S schenken? :3 Hätte noch 10 E* Gold

Vielen Dank wär sich dazu bereit erklärt
eistodx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]CS:S Besucherpass[B]e*g
06/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich wollte nen Kumpel zum Spiel einladen und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Besucherpass schon verflogen ist. Hätte da jemand noch einen gültigen pass? Wenn ja, wieviel möchtest du haben?
[S] CSS besucherpass
04/13/2012 - Steam Trading - 2 Replies
hey ich wollte hier fragen ob jmd so nett is und mir einen Css beuscher pass schicken kann, würde mir sehr freun ;) danke im voraus :) Accountname:Wergel555111
Besucherpass (:
11/04/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey Com, hätte jemand evtl. noch einen Besucherkey für mich? :)
[B]CSS Besucherpass
12/05/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho Community, da ich mir eben auf meinen Account CSS gekauft und habe nun einen Besucherpass den ich hier vergebe. Bin mir nicht sicher wie das war jedoch glaub ich das man 3 tage lang CSS hat und das sozusagen testen kann oder zum Cheaten benutzen kann =) _____________________________ Startgebot: 30 e*g Auktion's Ende: 16:00 (10.12.2010) Gebote um 16:01 zählen nicht mehr! _____________________________ Hier noch ein Screen:
[B]CSS Besucherpass
12/04/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heyho Community, da ich mir eben auf meinen Account CSS gekauft und habe nun einen Besucherpass den ich hier vergebe. Bin mir nicht sicher wie das war jedoch glaub ich das man 3 tage lang CSS hat und das sozusagen testen kann oder zum Cheaten benutzen kann =) Macht mir angebote e*g ist auch gern gesehen. Hier noch ein Screen: http://h-4.abload.de/img/de5r71.png Auf die Plätze, fertig, LOS!!



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.