Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs 1.6 Base Build frage.!

Discussion on Cs 1.6 Base Build frage.! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Cs 1.6 Base Build frage.!

#close pls
_4ever_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Riven Build Frage
09/18/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hallo, auch wenn's ziemlich früh ist würde ich gerne wissen wie euer Riven Item-Build aussieht. Ich habe mir selber immer erst Dorans Blade und Mercury Boots geholt. Danach Trinity Force, Warmogs und Atmas Pfähler, weiter bin ich nie gekommen. Meint ihr das ist richtig? Ich habe damit gut ausgehalten und akzeptabel DMG gefahren, allerdings nie vergleichbar mit anderen like Xin ... Ausserdem habe ich mir gedacht das Attackspeed vielleicht ganz gut für sie ist. Was meint ihr?
Frage zu Build Craft?
07/25/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe com. Ich hab eine Frage zu Build Craft. Also ich hab mir ein kleine Häuschen gebaut und das sieht so aus Hier Klicken dann wollte ich es das der Builder es nachbaut. Nun hab ich alle Materialen in den Builder rein getan und den Plan auch. So nun sieht es so aus : Hier Klicken So nun zu meiner Frage: Wie kann ich es machen das er das haus 1 zu 1 nach Kopiert? MfG Oguz22
Hey leute, hab mal ne frage zu build
11/07/2010 - Ragnarok Online - 0 Replies
Nabend zusammen^^ wie oben genannt, wollte ich euch was von wegen meinem assa build frage und zwar bringt es überhaupt was un wie und wo könnte ich es verbessern ich geb euch ers ma infos zu server Max. base lvl - 999 Max. job lvl - 170 Max. Aspd - 196 Max. Stats - 999
[FRAGE] Soraka Build
08/14/2010 - League of Legends - 1 Replies
Wollte mal wissen, was ihr von diesem Build für Soraka haltet: Leaguecraft :: Good news, everyone! There's a report on TV with some very bad news! Normal kaufe ich meistens nur: Mejai's Boots Zhonya's Und komme damit auch sehr gut klar. Doch wenn die Gegner anfangen mich zo focusen, kriege ich Probleme. Deswegen kaufe ich vor dem Ring, seit neustem, erstmal den Schutzengel und danach Schutz der Legion.

All times are GMT +1. The time now is 18:53.