Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Build Craft?

Discussion on Frage zu Build Craft? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Frage zu Build Craft?

Hallo liebe com.
Ich hab eine Frage zu Build Craft. Also ich hab mir ein kleine Häuschen gebaut und das sieht so aus dann wollte ich es das der Builder es nachbaut. Nun hab ich alle Materialen in den Builder rein getan und den Plan auch. So nun sieht es so aus : So nun zu meiner Frage: Wie kann ich es machen das er das haus 1 zu 1 nach Kopiert?

MfG
Oguz22
Oguz22 is offline  
Old 07/25/2011, 04:17   #2
 
iNoobishh«'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 541
Received Thanks: 56
Ich könnte es Easy ohne Build Craft nach bauen xD
iNoobishh« is offline  
Old 07/25/2011, 04:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
ja toll xD ich doch auch nur das häuschen war ein beispiel ich mein mann könnte auch etwas größers 1 zu 1 nach bauen aber der builder soll es machen 1 zu 1 nur wie?
Oguz22 is offline  
Old 07/25/2011, 09:05   #4
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by ƒinaly View Post
Ich könnte es Easy ohne Build Craft nach bauen xD
Das sehe ich genau so, Minecraft ist erfunden wurden um selbst mit Blöcken etwas zu bauen, wenn ein es nicht gefällt kann man es wieder kapput machen, und wenn man mehr bauen möchte, kann man mehr bauen.

Und das ist in dieser Größe nun wirklich nicht schwer.
pr-Hosting is offline  
Old 07/25/2011, 09:10   #5
 
the_cake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Oguz22 View Post
Hallo liebe com.
Ich hab eine Frage zu Build Craft. Also ich hab mir ein kleine Häuschen gebaut und das sieht so aus dann wollte ich es das der Builder es nachbaut. Nun hab ich alle Materialen in den Builder rein getan und den Plan auch. So nun sieht es so aus : So nun zu meiner Frage: Wie kann ich es machen das er das haus 1 zu 1 nach Kopiert?

MfG
Oguz22
Versuchs mal mit zwei builder also durch die Hälfte müste gehen normal
the_cake is offline  
Old 07/25/2011, 14:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Das sehe ich genau so, Minecraft ist erfunden wurden um selbst mit Blöcken etwas zu bauen, wenn ein es nicht gefällt kann man es wieder kapput machen, und wenn man mehr bauen möchte, kann man mehr bauen.

Und das ist in dieser Größe nun wirklich nicht schwer.
Das ist nur ein Beispiel ich wollte mal testen wie das ist

Quote:
Originally Posted by the_cake View Post
Versuchs mal mit zwei builder also durch die Hälfte müste gehen normal
Wie meinst du das mit 2 Builder. Habs nicht verstanden?
Oguz22 is offline  
Old 07/25/2011, 15:05   #7
 
the_cake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
Du kopierst jeweeils die hälfte des gebeudes halt mitten drin mit zwei von den teilen die blöcke kopieren -.- müste normal dan gehen
the_cake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dream Craft : 24/7 Fun Build Server !
07/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 59 Replies
Schön dass ihr euch hierher verirrt habt ;o Wir haben an Plugins WorldGuard,Essentials und LWC, natürlich auch Permissions. Sind für Plugin Wünsche offen ;) Slots : Derzeit 8, wird vorraussätzlich nächsten Monat aufgelistet. Whitelist : Ja. Bitte in den Thread schreiben. IP : 85.131.147.215:25565 / DreamCraft.nitrado.net:25565 Thema : Build/Fun
Industrial Craft&Build Craft
05/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi vielleicht kennt ihr die mods Industrial Craft und Build Craft. Ich finde sie sehr cool und würde sie gerne gleichzeitig spielen aber irwie hängt sich mein MC immer auf. Vllt weiß ja einer von euch wie es geht. das es funktionier hab ich in einem video gesehen YouTube - ‪Minecraft Special: Automatische Fabrik ‬‏ MFG
X-Craft 24/7 Build Server
03/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hehyho Leute! Ich Freue mich euch den Minecraft X-Craft vorstellen zu können :) Server Informationen: Frage|Antwort Onlinezeiten|24/7 Admins|Liikex3 Moderatoren|Niemand Bewerbungsstatus|Offen



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.