Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css Black Screen? Hilfe!

Discussion on Css Black Screen? Hilfe! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
einsone1's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 93
Unhappy Css Black Screen? Hilfe!

Moin,
ich suche eine Lösung!
Denn mein CounterStrike Source funktioniert Nicht
Also wenn ich es starte(über steam) Kommt zwar die Vorschau, aber das Menü ist komplett schawrz man kann jedoch geräusche hören,wenn manim menü wid herumklickt^^
Also ich habe es halt gestern gedownloadet und wollte da die grafik höerstellenunsd seit dem funtz es nicht mehr-.-
Ich bitte um Hilf
einsone1 is offline  
Old 02/11/2012, 21:19   #2
 
keNzo.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 440
Received Thanks: 64
Warscheinlich hast du eine Auflösung genommen die dein Monitor nicht unterstützt somit der Blackscreen aber ich wüsste jetzt auch nicht wo man das ändern kann ausser halt ingame.
keNzo. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 22:00   #3

 
einsone1's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 93
das kann sein mein monitor ist nicht der besze XD bekomme bld aber nen 27zoll okee dann gucke ich mal wo man manuel auflösung ändern kann

#
Quote:
Warscheinlich hast du eine Auflösung genommen die dein Monitor nicht unterstützt somit der Blackscreen aber ich wüsste jetzt auch nicht wo man das ändern kann ausser halt ingame.
Lösung um Auflösung manuell einzustellen:
start -> ausführen -> regedit ->
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\Settings

ScreenHeight
ScreenWidth

werte dezimal eingeben
einsone1 is offline  
Old 02/11/2012, 23:56   #4
 
keNzo.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 440
Received Thanks: 64
Also hat ich Recht (:
n Thanks für meine Hilfe?
keNzo. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Black Screen nach Charauswahl
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvp, hab ein Problem mit dem 2011 Client und 2011 Serverfiles. Als ich heute meinen Server gestartet habe, kam ich nicht mehr ingame...nur noch bis char auswahl, danach wird der Bildschirm schwarz und das Spiel muss über den Task-Manager wieder beendet werden. Der Server bringt keine Fehlermeldung. Der Server läuft über Hamachi. Hier die Error Log vom Client: 1208 23:12:10127 :: invalid idx 0 1208 23:13:15411 :: Traceback (most recent call last): 1208 23:13:15412 :: File...
Help! - Black Screen
12/04/2011 - Rappelz Private Server - 3 Replies
Hi, when i launch redemption i click on the launcher, this works fine then i click play and i get a black screen and then the screen disapears! can anyone help me with this problem? thanks!
[HILFE]BLACK-OPS BLACK SCREEN!
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute folgendes problem habe ich: Ich war ganz normal Black Ops am spielen etc. alles lief sauber und ruckelfrei etc. bis zur Mission "Der Überläufer" an der stelle wo man die Tür eindrückt dannach kam aufeinmal Blackscreen ich sehr nur die "checkpoints" kann schiessen hören alles normal etc nur halt Black screen unten rechts ist auch noch das HUD etc. Naya das ist mein Problem und hier paar hardware/software info's: i5 2500k 4x 3,3 GhZ Amd radeon 6950 2GB Saphire
Black Screen
04/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo! Ich habe das Problem,wenn ich Minecraft spiele das ich einen Black screen bekomme. Es passiert erst nach ein paar Minuten wen ich spiele. Das heist z.b. ich spiele 10 Minuten und aufeinmal wird das minecraft Fenster schwarz :( Es ist sehr sehr ärgerlich! Bitte bitte um Hilfe ich möchste zu gerne wieder Minecraft spielen. Danke MfG Pati1998
Black Screen Help
07/26/2008 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Ok i know there are other threads out there for this but i need somebodys help. I got the black screen thing and i used pfj's repair tool but that still didnt work, please will someone help. Thanks



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.