Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe wegen Config .

Discussion on Hilfe wegen Config . within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
Hilfe wegen Config .

Peace Leute,
Ich habe folgendes Problem,undzwarging mir meine "neu erstellte" Config langsam uffen Sack,somit wollte ich sie löschen,hab ich getan und die standart Cfg von CSS reingepackt,jedoch stellt er die alte immer wieder her? den cstrike ordner hab ich auch schon gelöscht samt den cfg's und dennoch stellt er immernoch die alte wieder her,wie kann ich das problem lösen?
(Helfende Antwort mit einem THX belohnt)
ShadoX. is offline  
Old 01/21/2012, 00:29   #2

[J]oke[R]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Ein Thread reicht oder?
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 00:33   #3

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
Wtf ? -.- nicht beachten

So CS:S Reinstall,läuft wieder Trotzdem THX für deine schnelle antwort

~Close
ShadoX. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe wegen Config .
01/21/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Peace Leute, Ich habe folgendesw Problem,undzwar habe ging mir meine "neu erstellte" Config langsam uffen Sack,somit wollte ich sie löschen,hab ich getan und die standart Cfg von CSS reingepackt,jedoch stellt er die alte immer wieder her? den cstrike ordner hab ich auch schon gelöscht samt den cfg's und dennoch stellt er immernoch die alte wieder her,wie kann ich das problem lösen? (Helfende Antwort mit einem THX belohnt)
[HILFE] Config
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche die CONFIG aus dem Ordner game99. Könnte mir die einer Hochladen? Wäre nett :)
Dia-/Baal-run Config NT-Bot - Hilfe
05/19/2009 - Diablo 2 - 29 Replies
Hey...bin neu in sachen botten...hab den Nt jetzt erstmal eingestellt..allerdings tuter bei mir nicht viel ... er loggt sich in ein game ein und ab da tt er nichts mehr... könnte mir jemand vll seine config für dia und baalruns zeigen/hier posten bzw schreiben was ich genau einstellen muss..!! Danke erstmal :)
Hilfe bei config
07/03/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies
Ich weiß fragen sind nicht erlaubt.. aber ich suche und suche... schon den ganzen tag.. aber finde keine lösung für mien problem.. auf dem server wo ich spiele sind die @warp befehle an.. wie kann ich meinem bot sagen das er sich jetzt mit @warp zu ner map warpen, da die monster töten und wenn er 90% gewicht hat wieder weg warpen und verkaufen soll.. und dann wieder von zur map zurück.. also sone endlos schleife.. ich hoffe ihr könnt mir helfen..
brauche hilfe mit config
04/01/2008 - Kal Online - 9 Replies
hallo leute also ich hoste server schon 1.3 jahre jetzt aber da mir mein modd editor verlassen hat und er kocp drauf gemacht hat hat er mir nie die backups gegeben und when ich jetzt in mein e. oder config. pk rien will komen nur so korean schrift also when mir da einer helfen konte oder etwas weist whare net braugt ja nit um sons :D danke schonma 100% karma an dieser seite lvl 61 EA hanin lvl 53 hermit hanin life day by day dont flush the real life away remeber its just a game XD

All times are GMT +1. The time now is 14:52.