Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei config

Discussion on Hilfe bei config within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hilfe bei config

Ich weiß fragen sind nicht erlaubt.. aber ich suche und suche... schon den ganzen tag.. aber finde keine lösung für mien problem..
auf dem server wo ich spiele sind die @warp befehle an.. wie kann ich meinem bot sagen das er sich jetzt mit @warp zu ner map warpen, da die monster töten und wenn er 90% gewicht hat wieder weg warpen und verkaufen soll.. und dann wieder von zur map zurück.. also sone endlos schleife..

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Blastr is offline  
Old 07/03/2008, 15:30   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
kannst du mir mal veraten warum du das topic aufmachst wenn du weißt das das hier ein [no questions] bereich ist???
man dann poste doch gleich im richtigen bereich!

~move~

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Config
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche die CONFIG aus dem Ordner game99. Könnte mir die einer Hochladen? Wäre nett :)
Dia-/Baal-run Config NT-Bot - Hilfe
05/19/2009 - Diablo 2 - 29 Replies
Hey...bin neu in sachen botten...hab den Nt jetzt erstmal eingestellt..allerdings tuter bei mir nicht viel ... er loggt sich in ein game ein und ab da tt er nichts mehr... könnte mir jemand vll seine config für dia und baalruns zeigen/hier posten bzw schreiben was ich genau einstellen muss..!! Danke erstmal :)
Centos cabal,hamachi .config etc. Probleme bitte um Hilfe!
05/02/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hallo liebe elitepvpers user, Ich habe folgendes problem, Ich habe einen cabal server erstellt mit dem ca.290 mb centos habe alles gemacht alles geklappt so jetzte folgendes welche patches brauche ich ? wie muss ich die configs machen....Habe die ip 192.168.1.96 auf Centos Auf home ip ( Datenbank) habe ich die 192.168.1.95 So wie muss ich die machen? cabal us habe ich ich kann mich nur nicht einloggen. oder wie installiere ich hamachi auf centos hat wer ne gute anleitung und den...
brauche hilfe mit config
04/01/2008 - Kal Online - 9 Replies
hallo leute also ich hoste server schon 1.3 jahre jetzt aber da mir mein modd editor verlassen hat und er kocp drauf gemacht hat hat er mir nie die backups gegeben und when ich jetzt in mein e. oder config. pk rien will komen nur so korean schrift also when mir da einer helfen konte oder etwas weist whare net braugt ja nit um sons :D danke schonma 100% karma an dieser seite lvl 61 EA hanin lvl 53 hermit hanin life day by day dont flush the real life away remeber its just a game XD
brauch hilfe bei config.pk crypt
11/29/2007 - Kal Online - 0 Replies
also ich habe nen problem, habe die config.pk von nem pserver das password habe ich raus bekommen (thx @ rEdoX tool) und die inititem.dat habe ich erfolgreich encryptet, allerdings is die ja auf chinesisch. mein frage ist wie bekomm ich die auf englisch wobei das würde ja noch mit nem übersetzer gehn vielleicht oder? aber gibts denn überhaupt ne möglichkeit die wieder dann auf chinesisch zu machen und die wieder zu crypten mit dem KOCP crypt. steh echt im wald grade :( will doch nur nen...



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.