Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wire Proof Hacks

Discussion on Wire Proof Hacks within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2012, 20:44   #31
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
looney, Organner muss keine Hacks rausbringen
Eigentlich ist die Frage lääängst geklärt und eigentlich
muss nur noch gewartet werden.
[J]oke[R] is offline  
Old 03/23/2012, 21:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 44
Received Thanks: 0
Nur mal für die Ganz hellen hier Thefly hat früher auch auf dem iniuria ts gechillt nur mal so nebenbei vertreibt ssh für css

Die esl ist einfach Armseelig damilgen Aquitas Zeiten ROFL LMAO Organner war 1 jahr UD
wenn ich eine esport liga betreibe und die "Öffentlichkeit" in kenntnis gesetzt ist das man privats für ihr anticheat kaufen kann müsste es ja der ein oder andere Admin mitbekommen :P "eine Hand wäscht die andere beide seiten nehmen Geld ein"

Zu deinem eigentlichen Post:
Um die 800 öcken kommst nich rum

Wobei die meisten leute einfach mit 2 pcs spielen auf dem einen lassen sie cs laufen mit hack auf dem anderen wire an, geht eig schon ziemlich lange so in der esl... oder du holst dir einfach einen serverside hack (SSH) den du auf deinem server installieren kannst ! google mal Iniuria der ist auf jedenfall proof

Greetz! 1337gang
1337gang is offline  
Old 03/24/2012, 17:20   #33



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
looney, Organner muss keine Hacks rausbringen
Eigentlich ist die Frage lääängst geklärt und eigentlich
muss nur noch gewartet werden.
Sag ich ja auch nicht, nur wird es ja laut Organner seit Monaten "demnächst" oder "bald" einen WireUD Hack von Organner geben.
Looneytune is offline  
Old 03/24/2012, 17:44   #34
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Kommt irgendwie schon blöd rüber, wenn die diesen Hack schon so lange ankündigen.
[J]oke[R] is offline  
Old 03/26/2012, 17:07   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 28
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Ja, Organner will seit Monaten einen Wire Proof Hack rausbringen, Januar sollte es ja soweit sein, aber soweit ich weiß, kam da auch nur Schrott.
jein, v8 gibt es wirklich und es wird wirklich daran gearbeitet. forsakeN sollte einmal zB die 1.6 Version testen - da durfte ich dann meinen virtuellen Kopf hinhalten.
Ging gut ab. Auch wenns "relativ" lange dauert, so bin ich mir ziemlich sicher dass es wirklich demnächst erscheint. Ist ja schließlich nicht Duke Nukem Forever!

@1337gang - Hier treibt ein User sein Unwesen, welcher behauptet a) ein guter rl-freund von mir zu sein und b) ich sei der hauptcoder von Wire Anti Cheat weshalb ich dafür cheats verkaufen würde.
Da solltest du mit deinen Aussagen vorsichtig sein.
Irgendwann kommt genau dieser Mensch auf dich zu und stellt dich bloß undzwar nur indem er alles richtig stellt.
Soll nicht heißen dass das was du sagst nicht stimmt - nur ist es eher unwahrscheinlich.
Allerdings hat jemand, der mit takedown mehr oder weniger zutun haben soll, tatsächlich einen wichtigen Posten in der ESL, genauer gesagt im Wire Anti Cheat Bereich. Könnte sein dass du diesen meinst, das ist aber gewiss nicht thefly persönlich :P
supex0_ is offline  
Old 04/02/2012, 17:25   #36
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Man....
was ist los mit euch?
Warum nicht die Masche mit 2 pcs? Da kann rein theoretisch nix passiern.
Auf einem PC startesde wire mit steam (offline modus, nachdem man sich online angemeldet hat mit den richtigen daten natürlich damit die steamid stimmt) einfach cs/css starten dann auf demselben pc über wire (connected halt nicht aufn server, muss man ein erstellen oder man lässt es im main menü) ingame screens ausschalten in wire und auf dem anderen pc hacken per steam online joinen !

Das sollte doch eigentlich ohne Probleme klappen ...
es seidenn die mac id wird vom server ausgelesen und an die esl übertragen ... dann kann es probleme geben. aber mir ist sowas nicht bekannt das man über steam ingame die mac id auslesen kann. selbst wenn, man kann die mac id ändern dann macht man halt die selbe draus

Ich würde gerne mal gegenargumente hören ob wer mehr Ahnung hat und ich falsch denke
ahnung hab ich nicht wirklich aber das ist einfach logisches denken


Grüße
tolgii is offline  
Old 04/02/2012, 19:16   #37
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Darum geht es nicht tolgii.
[J]oke[R] is offline  
Old 04/02/2012, 19:22   #38
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Darum geht es nicht tolgii.
ja klar aber wozu dann noch proofed hacks?
jeder normale vac proofed macht es auch mit dieser strategie.
tolgii is offline  
Old 04/03/2012, 01:26   #39



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Jeder normale VAC Proofed :> nope. Man kann es sich auch unnötig kompliziert machen.
Looneytune is offline  
Old 04/03/2012, 10:58   #40
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
warum kompliziert? ist die günstige variante und die die am sinnvollsten ist weil man so nicht "geboostet" wird. esl könnte im notfall nur nachweisen das wire auf nem anderen pc läuft dafür bekommt man kene 12 pps. andernfalls bei "wire proof" bekommt man ein boost wenns detected ist
tolgii is offline  
Old 04/03/2012, 12:21   #41
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Nennen wir es dann eher zu zeitaufwendig.
[J]oke[R] is offline  
Old 04/03/2012, 13:32   #42
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Nennen wir es dann eher zu zeitaufwendig.
Selbst "wenn" , es ist die etwas sicherere Variante oder nicht?
Also ich finde es nciht aufwendig, denn ich habe 2 pcs auf meinem Tisch 2 Bildschirme und wenn ich das mal so machen will starte ich den einen Rechner wo nur wire und css drauf ist. und die maus hab ich auch griffbereit somit guck ich nur kurz auf den anderen bildschirm, wire starten, css starten dann lass ich es da laufen und starte css auf dem anderen pc und hacke
und wenn das spiel vorbei ist, dann einfach nur "quit" aus ende soviel aufwendiger ist das nicht. wenn man hacken will vernünftig dann muss man schon etwas für tun
das ist die einfachste und sicherste vorgehensweise meiner meinung nach.
Und wie schon gesagt, esl kann mir nicht unterstellen das ich gehackt habe, so wie es bei "vlcht" zukünftigen wire proofed hacks sein wird. Denn die werden auch iwann detected und da kann man sich nciht rausreden . Wennse nen hack finden aufn pc dann 12 pps aber wennse bei mir bemerken würden das ich nur wire auf nem anderen pc laufen habe, dann könnten die das nur vermutung. Meine Rechtfertigung wäre dann, wire läuft nicht auf dem pc mit dem ich spiele deswegen dieser umweg

LG
tolgii is offline  
Old 04/03/2012, 13:45   #43
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Du gehst von dir aus. Nicht jeder hat 2 Pcs. Auch wenn es die sicherere Variante ist,
vielleicht gibt er kein Fick darauf. Er will einfach einen Wire-Proof Hack.
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 19:13   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 9
@tolgii
Dann wirste halt nicht wegen Cheats, sondern wegen umgehen von WAC gebannt. Und da diese 2 PC's Methode von WAC detected ist, kriegste deine 12 Punkte sicher.
Furmelade is offline  
Old 04/04/2012, 01:17   #45

 
magieR_'s Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Schokoladenbaer View Post
Mir egal was du über meinen Post schwätzt?

Ich bezahle wie viele anderen Jährlich an die ESL

damit die Anti Cheat vorgehensweisen noch verstärkt werden.

Da kommt ein daher gelaufenes Kind wie du und sucht Wire UD Hacks?

Tut mir leid aber das ist einfach nur armselig.

Hack von mir aus Public.

Warum ich so reagiere fragst du dich immernoch?

Weil die ESL eine Öffentliche Liga ist und es genug gute Leute gibt,
die entweder wegen dir die Lust verlieren oder wegen dir noch einen 12er bekommen.

Wire Proof Hack? Nein Danke.
Dann geh aus unserem forum raus oder lies solche threads nicht. - lass ihn doch fragen omg. - dann such dir nen anderes spiel wenn's dir nicht gefällt das leute hacken. Ist in jedem spiel so als - geh woanders flamen.
magieR_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] 4pl / Wire Proof Aimer only [B] Paypal oder PSC
09/26/2011 - Steam Trading - 14 Replies
sollte nur Aimer sein. Headaimer reicht. 4pl/esl proof. preisvorstellungen?
SUCHE SSH FÜR CSS , WIRE PROOF
08/21/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Servus , ich suche einen Serversidehack für css , er sollte wire ud sein. Preis wird nach Leistung und nach qualität vereinbart würde ich sagen. Ich habe paypal und psc. melden. icq : 591550217



All times are GMT +1. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.