Wieso redet ihr alle von kaufen, hab ich je erwaehnt, dass ich mir einen kaufen will, nein.
Ich brauch keine Privaten, die auf Anfrage gegen Geld ihren Eigenen traden, eher Seiten wie x22 etc, eben nur Wire Proofed, aber scheinbar gibts da derzeit nur xmodus.
Jetzt zum letzten mal, es gibt immoment keinen VIP Hack, der ESL Wire proof ist!
XModus ist NICHT WIRE Proof, den Hack kannste sowas von vergessen, scheiß dreck...
Wie gesagt kauf ihn dir halt, wenn du genug Geld hast um ständig neue Accounts zu kaufen, dann ist der Hack auf jeden Fall was für dich!
Hier bin ich auch schon. Wir hier bei elitepvpers.com wollen sicherlich keinem Spieler vorschreiben, wie er ein Spiel zu spielen hat, es bleibt einem selber überlassen, ob er mit oder ohne Hacks spielen möchte. Diese Einstellung erwarten wir aber auch von unseren Benutzern. Nur weil es einer vorzieht, mit Hacks zu spielen, muss er dafür nicht gleich angemacht werden. Hier wird auch niemand gezwungen sich die Themen durchzulesen, wenn einem also die Thematik eines Themas zuwider ist, sollte man vielleicht das Thema einfach verlassen, ohne seinen Senf dazuzugeben.
A: Kann dir das egal sein.
B: Geht dich das nicht an.
C: Selbst wenn ich vor hätte mir einen Hack zu kaufen, muss ich mich dir Newbie gegenüber nicht rechtfertigen.
D: Bleib beim Thema, welches nicht heißt "Frag looney, warum und die Welt?", ich bitte dich nun ein letztes mal darum, keinen Muell zu posten, vielleicht verstehst du es so, danke.
Ich brauche keine Links, ich brauche keinen Kostenpunkt etc, ich brauche lediglich die Namen von denen, die mir nicht bekannt sind bzw. die man nicht direkt ueber Google findet, trotzdem danke.
Wieso redet ihr alle von kaufen, hab ich je erwaehnt, dass ich mir einen kaufen will, nein.
Ich brauch keine Privaten, die auf Anfrage gegen Geld ihren Eigenen traden, eher Seiten wie x22 etc, eben nur Wire Proofed, aber scheinbar gibts da derzeit nur xmodus.
Das was du suchst sind "VIP Cheats" - aber davon gibt es derzeit keine, die wire secure sind.
Allerdings wird es 'bald' von Organner ( )die neue Immunity-Reihe geben(v8) die wire secure sein soll. Das wird dann 29,95€/Monat kosten. Wie lang es secure bleiben wird ist aber ungewiss.
Mein Cheat, wie hier von einem vorposter schon "gepredigt", ist weiterhin secure.
Übrigens, Ekbar, der von Xmodus, zieht nur unwissenden Leuten das Geld aus den Taschen, bietet sachen an welche nicht existieren bzw eben in wirklichkeit nicht dem entspricht was versprochen wird. Definitiv nicht wire secure, also lass die Finger davon
- supex0 (ich hoffe ich kann den nicknamen ändern lassen)
SUCHE SSH FÜR CSS , WIRE PROOF 08/21/2011 - Steam Trading - 8 Replies Servus , ich suche einen Serversidehack für css , er sollte wire ud sein.
Preis wird nach Leistung und nach qualität vereinbart würde ich sagen.
Ich habe paypal und psc.
melden. icq : 591550217