Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DRINGEND] Problem mit mani_admin_plugin!! :S

Discussion on [DRINGEND] Problem mit mani_admin_plugin!! :S within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ѕηαρ's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 18
[DRINGEND] Problem mit mani_admin_plugin!! :S

Hey Leute,
hab mir vor 3 Monaten einen Counter Strike:Source Server gemietet und hab mich dann sofort dahinter gesetzt, hab mir paar Tutorials angeschaut, da ich noch kein Plan hatte wie man einen Css Server einrichtet.
Also, zum ersten hatte ich mir eine server.cfg erstellt und diese dann bei cstrike/cfg eingefügt.
Danach hatte ich natürlich das Mani Admin Plugin instaliert, mit WinRar geöffnet und die 4 Dateien ("addons", "cfg", "matierials", "sound") in den ctrike ordner kopiert und mit den anderen dateien, die noch im cstrike ordner waren, ersetzt.
Nun klickte ich auf "addons" um die CreateVDF.exe auszuführen. Bei GameType hab ich dann cstrike angegeben und dies dann im addons ordner wieder gespeichert. Jetzt wurde ja eine mani_admin_plugin.vdf datei erstellt.
Dann erstellte ich noch eine mani_server.cfg Datei, mit allen einstellungen für den Server und hab diese dann im cstrike/cfg ordner kopiert. Diese hab ich dann wieder mit der alten ersetzt.
Jetzt hab ich mir noch das clients.txt creator tool runtergeladen, dass ich auch admin auf dem server bin und hab es in den cstrike/cfg/mani_admin_plugin eingefügt. DA ES ABER EIN FTP SERVER (ALSO ICH LASS DEN SERVER ÜBER MEINEN PROVIDER LAUFEN) IST, KANN ICH DAS CLIENTS.TXT CREATOR TOOL NICHT IN DIESEM ORDNER AUSFÜHREN DA ICH MIT FILEZILLA ARBEITE, AUCH IM WEBFTP KANN ICH DIESE .EXE DATEI NICHT AUSFÜHREN!!!
Also hab ich das Tool einfach eingefügt, und es dann in einem anderen ordner auf meinem pc ausgeführt, meinen steamnamen eingegeben und enter gedrückt und die clients.txt einfach dann in den cstrike/cfg/mani_admin_plugin ordner eingefügt.
Schlussendlich hab ich dann noch eine autoexec.cfg erstellt und in diese dann folgendes reingeschrieben: exec mani_server.cfg
Diese Datei hab ich dann noch im cfg ordner eingefügt und den server restartet.
Nun als ich in meinem Server war, gab ich in der konsole "admin" ein, aber es öffnete sich nicht wie erwünscht das admin menu.
Ich hab wirklich alles versucht, mit googeln un youtube... -.-
Seit 3 Monaten sitz ich an dem Server, aber nix funktioniert, ich hab in vielen Therads Tipps gelesen, aber nie fand ich genau das Problem das ich gesucht habe, deswegen erstellte ich einfach selbst ein Therad. Wie ihr seht hab ich mir wirklich Mühe gemacht mein Problem so ausführlich wie möglich zu erklären, deswegen wäre ich froh auf jede Antwort, auch wenn ihr euch nicht sicher seid.
Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, schreibt mich einfach an.
Vielen Vielen Dank schon mal im Voraus.

FeelOne

PS: WER MIR ÜBER TEAMVIEWER HELFEN KANN BEKOMMT 5 EURO IN PSC ODER EGOLD!!!!!!!!!!
ѕηαρ is offline  
Old 12/22/2011, 08:45   #2

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Du musst immer das neuste Mani Admin Plugin downloaden sonst kommt es halt dazu ^^
LaAngelika is offline  
Old 12/22/2011, 11:43   #3

ѕηαρ's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Du musst immer das neuste Mani Admin Plugin downloaden sonst kommt es halt dazu ^^
Vielen Dank werds gleich ma versuchen <3
EDIT:
hab die neuste version, geht trotzdem noch nicht.
(V.1.2.22.8)
ѕηαρ is offline  
Reply

Tags
css, kein admin menu, mani_admin_plugin, problem, server