Ich Habe so ein Problem in bc2 da ich immer wenn ich ingame gehe solche dummen Schwarzen Striche sehe die sehr Beim Spielen stören
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Kann auch dran liegen das da was zu heiß wird,war bei mir damals als mein CPU nicht richtig fest gesessen hat.Richtig fest geklemmt und tada geht es wieder da er sonst automatisch runter taktet.
Server Problem, pls help DRINGEND 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey leute
SYSERR: Feb 22 21:37:12 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
das ist die meldung mit der der db-core abstürzt und danach kann kein gamecore mehr connecten.
help pls:bandit:
Client Problem [Dringend] 11/01/2010 - Minecraft - 5 Replies Wenn ich den Client von WoM wo der hack
dabei ist aus führe kann ich mich ein loggen
etc. nur kann kommt immer der Fehler :
Could not retrieve server list. Going single-player
dies kommt schon die ganze zeit!
PROBLEM !! DRINGEND!! 04/18/2010 - WarRock - 7 Replies So. Wenn ich bei WarRock ins Spiel gehe und mich danach einlogge, und danach die Server sehe, sehe ich nur EU West, alle Germany Server, Europe (2), Italy, International.
Ich möchte aber gerne in den EU_North Server.
Wie komme ich dort hin, wenn bei den Optionen dieser Server auch nicht dabei ist ??
Danke im Vorraus