Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS laggt seit 4 Tagen HILFE!

Discussion on CSS laggt seit 4 Tagen HILFE! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation CSS laggt seit 4 Tagen HILFE!

Servus Leute,

Ja ich weiß,ihr habt diese Threads langsam satt,doch ich such und such und finde keine Lösung.

Folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche fängt es mitten im Game ganz kurz zu laggen,also ich kann mich nicht mehr bewegen und dann kommt n blackscreen und dann gehts wieder weiter.. Kommt auch nur 1x pro Runde vor,was ich auch nicht verstehe.

Am Internet kann es nicht liegen,ich hab eine 50.000er Leitung und mein Ping ist immer unter 10.

VSYNC auch ausgeschaltet,falls das was bringt.

Vorher gabs diese Laggs nie und jetzt auf einmal sind die eben da.

Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus!
kingengin1994 is offline  
Old 12/05/2011, 15:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
Laggt es auch bei anderen Spielen?
Oder ist vielleicht den Server nicht stabil?
ωaaaaaay' is offline  
Old 12/07/2011, 15:14   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,565
geh in

Steam
CSS anwählen
Rechtsklick
Und dann mal in den Karteireitern nachsehen, irgendow steht da was von "Spieldatein Defragmentieren" da klickste rauf und wartest bis der vorgang FETTIG ist. Nun müsste es nicht mehr laggen!

Oder du hast einfach lames internet oder versucht auf irgendwelche russen server zu connecten bei denen dein ping in die höhe geht

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe WR laggt seit heute bei mir.
07/08/2011 - WarRock - 10 Replies
ich habe seid gestern windows 7 home premium installiert und kommte gestern ohne probleme spielen. aber seit heute lagt es so komisch. so in intervallen also alle 3 sek. und im menü wo man in raum tritt kommen auch so ne fehler wie das bestimmte buchstaben nicht gezeigt werden (a u ö ä w). ich habe auch mein ping gefragt und der war so 50-180 also ok. habe computer durschsuchen lassen nach fehler in der hard und software keine fehler gefunden habe athlon x4 640 4x 3.0 ghz geforce gtx...
seit den letzten tagen laggt warrock auf einmal
01/21/2011 - WarRock - 18 Replies
moin also wie gesagt seit den letzten tagen laggt mein warrock sehr alle haben ping null oder ping 999 vor ein paar tagen war noch alles ok -.- danke schon mal im voraus MFG µannic x3
HILFE! PC LAGGT SEIT NEUSTEM ÜBEL :(
08/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey leute, mein pc laggt seit neusten richtig stark wenn ich RunesOfMagic starte gehts 5-15 min stotter frei aber dann fängt es richtig an zu ruckeln könnte mir epvp´s helfen? hier meine systemdaten: ------------------ System Information
Hilfe suche jetzt seit 3 tagen nach nem funktionierenden hack
04/11/2010 - Last Chaos - 10 Replies
huhu suche nun schon seit 3 tagen nach einem hack desen link noch nicht entfernt ist ich spiele auf eternia und suche nach einem hack wie den von KillerDelux ( der ist mir beim neu aufsetzen flöten gegangen ) vor allem die anzeige für die genauen hp des monsters wäre nützlich wegen dem last hit lvln usw... würde mich über rasche antworten freuen mfg euer Chakalaka Ps: schon mal danke im vorraus:)
Hilfe seit 2 Tagen klappt es nicht !!!!!
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Maahhhhhnnn !!!! es klappt einfach nicht ich komme mit allen rein aber mit hauptacc komme ich ned rein warum?? der steht bei den Wildhunden ...ich kann mich einloggen und kann den boden sehen dann nach par sek.. kick noch was .. sitze auf gaul habe schon versucht abzusteigen aber weis ned ob es geklappt hat ^^ Bitte helft

All times are GMT +1. The time now is 06:27.