Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Sponsoring für Cs-Server und Ts-Server

Discussion on [Sammelthread]Sponsoring für Cs-Server und Ts-Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
[Sammelthread]Sponsoring für Cs-Server und Ts-Server

Hallo liebe Community.

Zur Zeit (2.12.2011) sind ein paar mehr Threads eröffnet, wo Server geliehen
und verkauft werden an aktive Clans oder einfach nur eine kleine Spielergemeinschaft. Für Leute, die wirklich einen Server suchen, ist es relativ
nervig, die ganzen Threads durchzuschauen- in diesem Thread soll es eine
Übersicht über die angebotenen Server geben.


Jeder darf seinen Server hier eintragen lassen, sich ein kleines Intro einfallen lassen bzw. noch Anforderungen stellen- sollte ungefähr so aussehen:




*BITTE LESEN* wichtig!




Die Server



PS: Bei Links zu Websiten sollte immer der Backlink zu Epvper vorhanden sein, allgemein sollten alle
Foren- und Sektionsregeln eingehalten werden.

MFG Joker.
[J]oke[R] is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/04/2011, 17:24   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Sponsere Teamspeak3-Server

Hallo,

Mit diesem Beitrag fange ich an Teamspeak3 Server zu sponsern, welche alle kostenlos sind bis 32 Slots. Es gibt einen Server, welcher mehr als 32 Slots haben kann (bis zu 511 Slots) und dieser kostet dann pro Slot etwas, da ihr die Slotanzahl anpassen könnt.

Die Server können innerhalb von 5 Minuten online kommen und ihr erhaltet vollen Zugriff auf den Server, also als Server Admin im Teamspeak3.

Wenn ihr nun Interesse daran habt, dass ich euch einen Server hoste, der soll sich hier im Thread melden oder auf meinen Teamspeak3-Server kommen (die IP findet ihr am Ende dieses Threads). Auf diesem Teamspeak3 Server stehe ich euch zum Supporten zur Verfügung, aber sonst bin ich so gut wie immer in Skype zu erreichen.

Würde mich freuen, wenn ich einen Teamspeak3 Server für euch hosten dürfte,

Liebe Grüße,
Revive (Sponsor)
North is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 13:13   #3
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Eingetragen
[J]oke[R] is offline  
Old 12/08/2011, 09:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hallo Board,

deal4y.de möchte den Clans etwas unter die Arme greifen und daher unterstützen wir Clans mit folgenden Produkten.

Ihr könnt bei uns eine Bewerbung auf einen Teamspeak 3 Server stellen den ihr dann 24/7 nutzen könnt.
Uptime 99,9869%
Ihr erhaltet zu dem Server euren Admin Token (Benutzerschlüssel) und könnt eigentlich fast alles mit dem Teamspeak Server ansttelen es sei denn es bewegt sich im Illigalen berreich.
Die Slot größe hängt immer von eurer Community/Clan selber ab wie groß diese ist.
Laufzeit des Teamspeak Servers ist unbegrenzt allerdings sollte er aktive genuzt werden.

Kommen wir zu den Gameservern. Ihr habt hier die Möglichkeit euch auf folgende Serverspiele zu Bewerben.

Hier ein mal eine Spile liste:

• Age of Chivalry
• Alien Swarm
• Alien vs Predator 2
• Alien vs Predator 3
• Americans Army 2
• Battlefield 1942
• Battlefield Vietnam
• Battlefield 2
• Battlefield 2142
• Brink
• Call of Duty
• Call of Duty: United Offensive
• Call of Duty 2
• Call of Duty 4
• Call of Duty 5 World at War
• Call of Duty 7 World at War 3
• Counter-Strike 1.6
• Counter-Strike: Condition Zero
• Counter-Strike: Source
• Crysis Warhead
• Day of Defeat
• Day of Defeat: Source
• Dystopia
• Doom 3
• Enemy Territory: Quake Wars
• Enternal Silence
• Far Cry
• F.E.A.R.
• Garrys Mod
• GTA San Andreas: Multiplayer
• Half-Life + Mods
• Half-Life 2 + Mods
• Homefront
• Insurgency
• Jedi Knight 2
• Jedi Knight 3
• Killing Floor
• Left4Dead
• Left4Dead 2
• Medal of Honor Airborne
• Medal of Honor Allied Assault
• Medal of Honor Spearhead
• Mount & Blade: Warband
• Multi Theft Auto
• Need for Speed Underground
• Postal 2
• Prey
• Quake 3 Arena
• Quake 4
• Red Orchestra: Darkest Hour
• Red Orchestra: Mare NostrumHour
• Red Orchestra: Ostfront 41-45
• Return to Castle Wolfenstein
• Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
• Soldat
• Soldier of Fortune 2
• Star Trek Elite Force
• Star Trek Elite Force 2
• Swat 4
• Tactical Ops
• Team Fortress
• Team Fortress 2
• Teeworld< br> • The Ship
• The Hidden - Source
• Trackmania Nations Forever
• Unreal Tournament 2003
• Unreal Tournament 2004
• Unreal Tournament 2007
• Warsow

Des weiteren besitzen wir einen MW3 Server mit 16 Slot Public sollte da auch jemand Interesse haben kann er sich auch für den MW3 Server bewerben.

Wie läuft dans ganze ab.

Ihr stellt eine ausfürliche Bewerbung auf macht dort eure Angaben wichtig ist auch das Alter und wartet bis sich ein Mod. Oder Admin um eure Bewerbung kümmert.
Wichtig ist auch dies machen wir auch nicht um sonst, lassst euche eine gute GGL einfallen.
Werbung mit Banner auf einer Hompage etc. Ist dabei Standart.

Wie lange hab ich den Gameserver.

Die Gameserver werden euch Tag genau 3 Monate gesponsert. Danach ist es euch überlassen ob ihr ein solchen Server kostenpflichtig Mieten wollt oder es auch sein lasst.
Nach den 3 Monaten gibt es kein weitreres Sponsoring mehr sondern nur noch leihweise Server. Bedeutet ihr habt dann auch noch mal die Möglichkeiteuch War Server für ein paar std. zu leihen.
Sollte etwas ungeklärt sein oder es probleme geben könnt ihr uns gerne im Forum oder auch im Livesupport anschreiben.

Das ganze wird uns zur verfügung gestellt von die mit uns eine Partnerschaft eingegangen sind.

Ich wünsche euch viel Spaß beim bewerben

Mfg
Deal4y.de is offline  
Old 12/08/2011, 16:30   #5
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Auch drin :>
[J]oke[R] is offline  
Old 12/11/2011, 16:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Smile Server Sponsoring ! (CS:S /L4D1+2)

Da wir insgesammt 3 Root-Server besitzen auf denen noch massig Platz vorhanden ist bieten wir euch folgende Sponsoring`s an:

3 x 24 Slot CS:S (Public) incl. Gameserver Interface
oder
3 x 8 Slot Left 4 Dead 1 oder 2 incl. Gameserver Interface

Voraussetzungen:

Eigene Homepage (TLD bevorzugt)
Mindestalter 16 Jahre !
Ein wenig Eigeninitiative !
etwas Werbung für unsere Community

Was müsst ihr dafür tun ?

Auf unserer Homepage einen kleinen Eintrag im Forum unter:
Off-Topic -> Sponsoring schreiben in dem eure Daten angegeben sind (Homepage, wie viele Mitglieder ihr habt etc.)

Allso einfach vorbeischauen und Server abgreifen ! =)
serato87 is offline  
Old 12/13/2011, 15:52   #7
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Eingetragen
[J]oke[R] is offline  
Old 12/16/2011, 14:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo ich suche einen Ts3 Server habe einen aktiven guten Clan mit vielen Mitglieder, ich selber bin Gründer und Clan Leiter. Wäre nett wenn jemand einen Ts3-Server mit viel Slotz übergeben würde wäre nice wenn auch eine Traffic drauf ist, bitte um schnelle Rückmeldung.
Gr1mboy is offline  
Old 12/16/2011, 19:32   #9
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
So, war ein bischen länger nicht mehr hier :P
Jeder kann sich hier eintragen
[J]oke[R] is offline  
Old 12/31/2011, 03:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 5
Hallo liebe Player von Epvper's
Wir (die Letzten Deutschen (CSS-Clan) suchen einen Partner dem wir einen CSS-Server zur Verfügung stellen wollen.

Was bedeutet das genau ?
Wir suchen einen Clan der einen eigenen Server benötigt. Dieser soll den Server dann selber Moderieren und Verwalten, bekommt aber einige Vorgaben.

Was beiten wir?
einen laagfreien Server mit bis zu 32 Slot's
einen FastDl Server mit 1GB-Speicher
einige eigene Sektion in unserem TS3-Server

Da wir nicht irgendein Clan sind sondern bis vor einigen Monaten der erfolgreichsten deutschen Glass-Server (unter anderem Clan-Namen) hatten, suchen wir einen professionellen Clan der sich in der Materie von Linux-Servern auskennt und einen einzigartigen und schönen Server erstellen kann.

Vorgaben:
Erlaubte Mods: WC3, Jail, CTF
Server-Werbung: Die Server werden miteinander über ein Server-Switch-plugin gekoppelt sodass die Spieler kinderleicht von Server zu Server wechseln können (Unserem und Eurem).
Eigentum und Admin-rechte: Der Server bleibt in unserem Eigentum, ihr erhaltet jedoch volle Admin-Rechte.

Eine kleine Gegenleistung wäre natürlich super.
Seid kreativ und schreibt mir bitte nur ausfühliche und korrekt formulierte Bewerbungen.
FightClub Deutschland is offline  
Old 12/31/2011, 11:11   #11
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Auch drin
[J]oke[R] is offline  
Old 12/31/2011, 11:38   #12
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by FightClub Deutschland View Post
Hallo liebe Player von Epvper's
Wir (die Letzten Deutschen (CSS-Clan) suchen einen Partner dem wir einen CSS-Server zur Verfügung stellen wollen.

Was bedeutet das genau ?
Wir suchen einen Clan der einen eigenen Server benötigt. Dieser soll den Server dann selber Moderieren und Verwalten, bekommt aber einige Vorgaben.

Was beiten wir?
einen laagfreien Server mit bis zu 32 Slot's
einen FastDl Server mit 1GB-Speicher
einige eigene Sektion in unserem TS3-Server

Da wir nicht irgendein Clan sind sondern bis vor einigen Monaten der erfolgreichsten deutschen Glass-Server (unter anderem Clan-Namen) hatten, suchen wir einen professionellen Clan der sich in der Materie von Linux-Servern auskennt und einen einzigartigen und schönen Server erstellen kann.

Vorgaben:
Erlaubte Mods: WC3, Jail, CTF
Server-Werbung: Die Server werden miteinander über ein Server-Switch-plugin gekoppelt sodass die Spieler kinderleicht von Server zu Server wechseln können (Unserem und Eurem).
Eigentum und Admin-rechte: Der Server bleibt in unserem Eigentum, ihr erhaltet jedoch volle Admin-Rechte.

Eine kleine Gegenleistung wäre natürlich super.
Seid kreativ und schreibt mir bitte nur ausfühliche und korrekt formulierte Bewerbungen.
Servus elitepvper

Ich bin zurzeit auf einer Suche nach einem CS:S Server der gesponsort wird.
Ich würde den Server ziemlich gut aufbauen können - da ich mich mit den Plugins vertraut bin - wo auch viele Spieler spielen würden (sagen wir 30 Slots minimal 15 Spieler).
Einen Clannamen haben ich mir bis jetzt noch nicht ausgedacht (es könnte auch Ihrer sein)
Der Server wird einen Anti-Cheat Programm kriegen. Aber er wird dann höchstwahrscheinlich ein ungesicherter Server sein. Regeln usw.. müssen eingehalten werden egal von wem

Regel bruch -> Slay / Kick / Ban

Admin Rechte


Nur ich und der Sponsor / die Sponsoren werden volle Rechte bekommen, andere Admins kriegen keine vollen Rechte (falls wir dann welche benötigen)

Warum sollte ich Ihren Server kriegen?

Diese Frage lässt sich leicht klären.
Ich schaff es den Server selbst zu installieren und die gewünschten Plugins draufzumachen wie z.B. das Mani Admin Plugin oder auto Bhop

Du bist dir noch nicht sicher ob du mich nehmen solltest?
Ich versichere dir ich baue keinen Mist und falls du nicht mehr willst das ich den Server leite würde ich mit Sicherheit alle Plugins rausmachen - nur wenn du es willst
LaAngelika is offline  
Old 12/31/2011, 16:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 5
Melde dich bei mir
FightClub Deutschland is offline  
Old 12/31/2011, 22:49   #14
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
gemeldet
LaAngelika is offline  
Old 01/03/2012, 11:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Css Server Sponsoring

Css server SponoringCSS-Server Sponsoring

Hallo,
wir (ns-hosting.de) Sponsern viele Css-Server.

Was bedeutet das genau ?
Wir suchen einen Clan der einen eigenen Server benötigt. Dieser soll den Server dann selber Moderieren und Verwalten, bekommt aber einige Vorgaben.

Was bieten wir?
einen lagfreien Server mit bis zu 32 Slot's
einen FastDl Server mit 2GB-Speicher
einige eigene Ts3-Server

Vorgaben:
Erlaubte Mods: Deathmatch, Gungame, Surf so wie auch Jail

Server-Werbung: Die Server werden miteinander über ein Server-Switch-plugin gekoppelt sodass die Spieler kinderleicht von Server zu Server wechseln können (Unserem und Eurem).
Eigentum und Admin-rechte: Der Server bleibt in unserem Eigentum, ihr erhaltet jedoch volle Admin-Rechte und einen Webpannel zugang

Eine kleine Gegenleistung wäre natürlich super.
Seid kreativ und schreibt mir bitte nur ausführliche und korrekt formulierte Bewerbungen auf ns-hosting.de

Kontakt
Ts3:85.114.143.142
Homepage:ns-hosting.de
me7rickz is offline  
Closed Thread

Tags
cs:s server, css, ftp, gameserver, sponsoring, unaimed.de, warserver, webinterface


Similar Threads Similar Threads
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
05/11/2012 - Lin2 Private Server - 7 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/22/2010 - Dekaron Private Server - 9 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/15/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.