Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server

Discussion on eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server

Suche leute für irgendeinen Gameserver!!!
Hi,
ums kurz und knapp zu halten:
Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann.
Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen.
Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft...
Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw....
Das problem ist lediglich dass der Rootserver unmengen an strom verschlingt und 0% auslastung hat da nur Ts2/3 server laufen....
Wir haben bereits SAMP server gehabt,flyff,Kal online, usw usw.
Aber halt nichts ordentliches was dauerhaft bleibt und wo möglichst viele leute raufkommen



Wer Interresse hat bitte bei folgender E-Mail adresse melden :

xCAD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 20:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
meld dich mal bei mir, habe interesse an einem l2 server, erfahrung hab ich ebenfalls.
0x1337 is offline  
Old 02/15/2010, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 10
Ich als Leiter des "Projekts" verweise hiermit auf volgenden link:
IoerrorCEH is offline  
Old 02/20/2010, 13:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich suche nen root server für css und so weiter wer mir ein root server sponsoren kann schreib mir ne email an schreib ne mail. schaue hier fast nie rein
FlightNight is offline  
Old 03/03/2010, 16:31   #5
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
lol das könnt ihr vergessen mit dne root servern nr wenn der root im ausland steht dann is es gesafet der rest is alles iligal nehmen wir metin2 als bespiel was meint ihr wieveile leute von gameforge schon ge***** worden nur weil die keine lizens hatten, und die kostet so ein paar tausend euro aber die hat wiederum für immer und kann soviele roto server amchen wie man wil + i-shop naja wollt cih nur mal sagen bei anderen spielen müsste das ewig genauso sein ;-)
xF4ke :þ is offline  
Old 03/03/2010, 16:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Lihn12321 View Post
lol das könnt ihr vergessen mit dne root servern nr wenn der root im ausland steht dann is es gesafet der rest is alles iligal nehmen wir metin2 als bespiel was meint ihr wieveile leute von GF schon ge***** worden nur weil die keine lizens hatten, und die kostet so ein paar tausend euro aber die hat wiederum für immer und kann soviele roto server amchen wie man wil + i-shop naja wollt cih nur mal sagen bei anderen spielen müsste das ewig genauso sein ;-)
so eine aussage kann nur von nem metin2 spieler kommen...
wie wärs mit WoW,L2 etc. das bewegt sich in ner Grauzone... solange da nich 2-5k+ Spieler drauf spielen is das Blizz so ziemlich egal! da es gut werbung ist!


ich könnte dir einen tip geben.. wende dich vll an ein projekt das schon besteht
(kann dir gerne ein paar gute per pm zukommen lassen)
ist besser als wenn du es iwelche kinder machen lässt die einfach nur admin sein wollen und keinen plan von nichts haben ^^
mfg
Dunham is offline  
Old 05/07/2012, 12:21   #7




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,253
Received Thanks: 5,683
ich täte auch gern mitmachen hab selber seit 1 1/2 Jahren root/vserver erfahrung. Ich täte bei der HP helfen Joomla/wbb Kenntnisse hab ich. Selber bin ich 15 Jahre alt. Auf meinen vserver den ich leider nicht mehr bezahlen kann sind Grad 2 kfserver drauf gut besucht und 2 CSS server auch gut besucht. Ts3 Erfahrung hab ich auch vergbe immer selber mit der No Profit lizens 10 Server.täte gerne mitmachen. Addsse mich einface: Fabian6975 oder steam: 12Renton bin selber mehr der ts-
PS:nicht wundern ist mit Handy geschrieben.
Autrux is offline  
Old 05/11/2012, 12:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 12Renton View Post
ich täte auch gern mitmachen hab selber seit 1 1/2 Jahren root/vserver erfahrung. Ich täte bei der HP helfen Joomla/wbb Kenntnisse hab ich. Selber bin ich 15 Jahre alt. Auf meinen vserver den ich leider nicht mehr bezahlen kann sind Grad 2 kfserver drauf gut besucht und 2 CSS server auch gut besucht. Ts3 Erfahrung hab ich auch vergbe immer selber mit der No Profit lizens 10 Server.täte gerne mitmachen. Addsse mich einface: Fabian6975 oder steam: 12Renton bin selber mehr der ts-
PS:nicht wundern ist mit Handy geschrieben.
der post ist leider schon über 2 jahre alt
Miztory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/22/2010 - Dekaron Private Server - 9 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/15/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
[SEARCH]Root-Server
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag, wie schon in der Überschrift abzusehen ist, suche ich einen Root-Server, d.h. einen wodrauf ich zocken kann, keinen eigenen..^^ Er sollte folg. Anforderungen entsprechen: -Keine € für Pferd oder Skills -Kein habgieriger Server, also net für jeden scheiß € -sollte anspruchsvoll sein -nette Community -mögl. keine Kiddi-Admins Wenn jemand nen Vorschlag hat, würd ich mich über eine Antwort freuen, ein THX ist auch drin für euch :)



All times are GMT +1. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.