Please make sure that there need to be a backlink to elitepvpers.com on your page, otherwise the link to your website will stay deleted as advertising is forbidden here.
Please make sure that there need to be a backlink to elitepvpers.com on your page, otherwise the link to your website will stay deleted as advertising is forbidden here.
G - Mod deathrun server 02/20/2012 - Main - 3 Replies Kann mir einer ein guten g - mod deathrun server empfehlen
Wenn ja brächte ich die IP
Deathrun server bhop script 08/01/2011 - Counter-Strike - 4 Replies hallo liebe community
ich suche ein eventscript das dafür sorgt das mann leertaste
nur gedrückt halten muss damit mann bhop!
!!WICHTIG!! Script für server nicht für mich ;)
und mann sollte hald recht schnell bhoppen können
soll ja ein deathrun server werden.
MFG. sYnetic3o9
Suche deathrun server für meine map.... 05/14/2011 - Counter-Strike - 7 Replies Hallo Liebe Community....
ich suche einen deathrun server der meine deathrun map abspielen soll ^^
habe sie bereits auf 1-2 servern ausprobiert und die leute finden die recht nice :D
Wenn ihr sie auf euren server haut schreibt bitte eure IP hier rein :)
danke
Gruß sYnetic =)
Wichtig für css Deathrun server!!!!!! 02/25/2011 - Counter-Strike - 0 Replies hi leute kann mir einer sagen was die besten bhop settings sind weil bei mir kann man nicht antäuschen und so man fliegt dann in die falle bitte schreibt danke
Deathrun Frage! 08/15/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Hi,
Immer in Deathrun (cs 1.6) laufen und springen andere Leute so richtig schnell.
Am anfang springen die mindesten 30sekunden lang da rum und dann springen die fehlerlos das ganze deathrun entlang.
Kann mir wer mal sagen,wie die das machen? :bandit: