Hallo Liebe Community....
ich suche einen deathrun server der meine deathrun map abspielen soll ^^
habe sie bereits auf 1-2 servern ausprobiert und die leute finden die recht nice
Wenn ihr sie auf euren server haut schreibt bitte eure IP hier rein
danke
Map passt eig. bis auf ein paar Anfänger fehlern.
Map kann man auch gut mit wenig Spielern spielen.
Kritik:
1. Du hast die nicht sichbaren Wände Texture belassen => wenig FPS
2. Deine eigenen Texturen werden nicht richtig dargestellt => macht die Map hässlich
3. Ein paar Fallen sind schwer => furst baut sich auf und keiner mag deine Map so richtig
Deathrun server bhop script 08/01/2011 - Counter-Strike - 4 Replies hallo liebe community
ich suche ein eventscript das dafür sorgt das mann leertaste
nur gedrückt halten muss damit mann bhop!
!!WICHTIG!! Script für server nicht für mich ;)
und mann sollte hald recht schnell bhoppen können
soll ja ein deathrun server werden.
MFG. sYnetic3o9
Suche Clan für meine Server.... 05/07/2011 - Counter-Strike - 2 Replies hallo liebe Community
undzwar suche ich einen Großen Clan der gerne auf meinen 4 Servern Servern spielen würde....
Meine server sind... JaiL*Deathrun*Zombie*Surf
Falls ihr intresse habt addet mich doch bitte bei steam da können wir weiter reden...
sYnetic3o9
Wichtig für css Deathrun server!!!!!! 02/25/2011 - Counter-Strike - 0 Replies hi leute kann mir einer sagen was die besten bhop settings sind weil bei mir kann man nicht antäuschen und so man fliegt dann in die falle bitte schreibt danke
Deathrun Frage! 08/15/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Hi,
Immer in Deathrun (cs 1.6) laufen und springen andere Leute so richtig schnell.
Am anfang springen die mindesten 30sekunden lang da rum und dann springen die fehlerlos das ganze deathrun entlang.
Kann mir wer mal sagen,wie die das machen? :bandit:
[Suche]Geilen P Server nach meine Vorstellungen^^ 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Liebe Community
Ich suche einen echt geilen P Server, sry dass ich es hier reinschreibe aber ich finde einfach nirgends einen. Bin seit Tagen am suchen -.-^
Er sollte so einigermaßen sein:
- Kg/Mg auch InGame erhältlich
- Upp Items NPC (außer Perlen)
- Angenehmes leveln(200-300er Rates)
- Eine schon größere vorhandene Community
- Erst seit kürzerer Zeit on dass man noch Chancen auf einem Rang hat