|
You last visited: Today at 21:30
Advertisement
CS:S (16) minderte Gewalt Version
Discussion on CS:S (16) minderte Gewalt Version within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
12/01/2011, 14:39
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 161
|
CS:S (16) minderte Gewalt Version
Hallo wie der Thread schon sagt,
habe ich auf meinem 2t Account diese Version.
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich alles wieder normal hin?
Also das Moddels etc wieder normal Fliegen.
Bitte um Hilfe ._.
|
|
|
12/01/2011, 15:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 479
|
Cs:s ist genrell ab 16 Jahren freigegeben. Du hast glaube ich die Beta runtergeladen oder so (War da nichteinmal soetwas?)
Meinst du, dass die Gegner sich, sobald du sie getötet hast, wie Geiseln hinlegen?
|
|
|
12/01/2011, 15:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 161
|
Ja genau..
|
|
|
12/01/2011, 16:45
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by Gount
Cs:s ist genrell ab 16 Jahren freigegeben. Du hast glaube ich die Beta runtergeladen oder so (War da nichteinmal soetwas?)
Meinst du, dass die Gegner sich, sobald du sie getötet hast, wie Geiseln hinlegen?
|
Das hat rein gar nichts mit einer Beta zu tun, das ist lediglich die gewaltgeminderte Version um das Spiel ''Kinderfreundlicher'' zu machen.
Es gibt Patches und Einstellungen um das ganze wieder zu ''normalisieren'', jedoch gewöhnst du dich nach einigen Stunden völlig daran.
Im Endeffekt spritzt nur weniger Blut durch die Gegend und die Spieler legen sich hin wenn sie abgeknallt werden, anstatt einfach umzufallen.
Greetz
|
|
|
12/01/2011, 16:52
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 70
|
Hoffe kann helfen also du gehst auf console und schreibst violence ein dann alles was dort ist von 0 auf 1 machen.
|
|
|
12/01/2011, 21:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 414
|
Hey,
Als Erstes drückst du die Windows-Taste + R, dann gibst du im CMD-Fenster regedit ein, öffnest dies dann.
Dann folgst du folgende Pfade:
HKEY_CURRENT_USER > Software > Valve > Source > Settings,
dort löscht du dann die beiden UserToken's raus (dürften User Token 2 und User Token 3 sein). Danach geht wieder alles, als wenn du die "uncut" Version hast.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Gewalt in Videospielen
07/31/2011 - Consoles - 73 Replies
Hiho,
aus einem Gespräch zwischen mir und Limited über Gears of War, wurde schlussendlich eine kleine Diskussion über die Gewalt in Videospielen.
Und genau das möchte ich euch mal fragen:
Wie steht ihr zur Gewalt in Videospielen ?
Grundlegend habe ich mit sowas überhaupt kein Problem, nehmen wir mal Gears of War als Beispiel:
Dort zerplatzen die Gegner,Köpfe können zertreten werden, Gegner können durchgeschnitten & aufgespießt werden - das alles ist schon recht heftig dargestellt,...
|
Gewalt in Videospielen ? Y/N ?
11/19/2010 - Consoles - 25 Replies
Ja, dieses Thema bekommt man nur zu oft zu hören. Vielen dreht es dabei wie ihn Gears of War das Genick um, andere stimmen Kopf nickend mit einem Mario "Here i go" zu. Es ist teilweise wirklich fragwürdig was für Geschichten von der Presse verbreitet werden. Ich meine ein Jugendlicher der sich ein Taxi klaut = GTA ? Ein wenig sehr weit hergeholt. Manche Spiele reagieren ja sogar schon darauf. Man wird am Anfang des Spieles gefragt ob man solche Szenen die für die Story unwichtig sind spielen...
|
Gewalt in Videospielen ? Y/N ?
11/11/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Ja , dieses Thema bekommt man nur zu oft zu hören . Vielen dreht es dabei wie ihn Gears of War das Genick um , andere stimmen Kopf nickend mit einem Mario "Here i go " zu . Es ist teilweise wirklich fragwürdig was für Geschichten von der Presse verbreitet werden . Ich meine ein Jugendlicher der sich ein Taxi klaut = GTA ? Ein wenig sehr weit hergeholt . Manche Spiele reagieren ja sogar schon darauf . Man wird am Anfang des Spieles gefragt ob man solche Szenen die für die Story unwichtig sind...
|
[Aufklärung] Digitale Gewalt
09/12/2010 - Tutorials - 21 Replies
Hallo liebe Community,
ich möchte etwas über die Digitale Gewalt aufklären denn auch diese ist Strafbar.
Was ist Digitale Gewalt?
Digitale Medien wie Handy, PC oder Internet sind spannend und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wenn damit Leute gezielt fertig gemacht, beleidigt, bloßgestellt, isoliert, beschimpft, erpresst und bedroht werden, geht es um digitale Gewalt. Einzelne Aktionen werden auch als Cyber-Mobbing oder Cyber-Stalking bezeichnet.
Digitale Gewalt ist weder...
|
FÜR Gewalt spiele
04/27/2010 - User Submitted News - 1 Replies
( Quelle Msn )
26.04.2010 (PC-Welt) - Videogames, die das Gehirn trainieren sollten, verbessern die allgemeine Leistungsfähigkeit nicht. Zwar machen die User im Rahmen von Denkspielen Fortschritte, können diese aber nicht auf andere Bereiche übertragen. Anders verhält es sich mit Gewaltspielen, wie Wissenschaftler der Universität Leiden erörtern. "Unsere Ergebnisse stützen die Vorstellung, dass das Spielen von Ego-Shootern die kognitive Flexibilität fördert", heißt es.
Die Games...
|
All times are GMT +1. The time now is 21:31.
|
|