Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root hilfe

Discussion on Root hilfe within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
protii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 16
Root hilfe

hey...

Kan mir villeicht jemand per TV zeigen wie ich auf meinen linux debain server ftp zugänge auf einzelne ordner mache ich möchte Gameserver vermieten und ja ich habe zwar einiges selbst verushct nur ohne erfolg .

Der jeniger der mir zeigt wie man FTP zugänge erstellt bekommt einen Gameserver zum Halben preis.. ( vilt. auch kostenlos für 1 monat) mal schauen .


MfG

protii
protii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root-Hilfe]Brauche hilfe Root
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hai Ich brauche hilfe bei meinem Root Ich brauche eine person die Freebsd auf Ubuntu installieren kann den mein anbieter macht das nicht ich habe die erlaubnis nur weiß ich nicht wie es geht. Daten zum Root:
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
[ROOT] Problem mit root ... Bitte um Hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Morgen, guten Tag Com, wir haben seit gestern einen Root "geschenk" bekommen, jedoch war dort kein FreeBSD drauf. Habe nun FreeBSD hochgeladen, jedoch kommt folgender Fehler: http://www.bilder-upload.eu/thumb/l0g7dvSJ5jdyPna .jpg Die Datei war vorher als *.gz gepackt. Habe diese mit folgendem Befehl entpackt:



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.