Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher Hack Für css?

Closed Thread

Old 10/19/2011, 19:38   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Es liegt daran das sie über einen anderen Prozess injecten z.B. firefox.exe. Frag mich bloß nicht wie das ganze funktioniert. Täglich heißt nicht das man 10 Std lang mit nem Cheat zockt, sondern das man ab und an mal injected, wenn z.B. aufn Aim-Deagle alle am triggern sind.
Und was soll mir schlimmes passieren? Vacced? Kommt haltn neuer Acc für ne 10er Psc..

.ShiNo is offline  
Old 10/19/2011, 22:24   #17

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Es liegt daran das sie über einen anderen Prozess injecten z.B. firefox.exe. Frag mich bloß nicht wie das ganze funktioniert. Täglich heißt nicht das man 10 Std lang mit nem Cheat zockt, sondern das man ab und an mal injected, wenn z.B. aufn Aim-Deagle alle am Triggern sind.
Und was soll mir schlimmes passieren? Vacced? Kommt haltn neuer Acc für ne 10er Psc..
Was bedeutet triggern?

VRAM_Rapper is offline  
Old 10/19/2011, 23:24   #18

Received Thanks: 60
Triggerbot - Du schießt sobald dein Crosshair auf dem gegnerischen Model ist.
Was "triggern" bedeutet kannst du dir nun selber denken.
.ShiNo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 01:22   #19

Received Thanks: 447
Lol für einen Hack bezahlen und im Fall eines Banns mal eben so ne 10er psc springen lassen?
Ich glaub manche haben zuviel Geld
Ich meine was bringts dir zu cheaten? Es gibt nicht wirklich Achievements die dich weiter bringen.
Du kannst keine neuen Waffen freischalten.
Du hast keine Exp oder sonstiges, also wozu der ganze Schmarrn?

Sinnlos..

An Threadersteller:
Wenn du schon unsicher bist dann besorg dir erst garkeinen Hack..
Iwann wird es eh jemandem auffallen und ich denke mal nicht das die für immer undetectet sind..

dominik185 is offline  
Old 10/21/2011, 18:36   #20

Received Thanks: 59
x22 ist doch Sicher glaub ich

2. ich wuerde an deiner Stelle trotzdem net hacken
Zerberstung is offline  
Old 10/21/2011, 20:20   #21

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by VRAM_Rapper View Post
was du spielst täglich mit einem cheat? ich hat immer gedacht cheater cheaten nur mal kurz um andere sauer zu machen und sich darüber lustig zu machen. aber das es auch menschen gibt, die täglich mit cheats spielen, so als wärs normal, WOW, damit hast du mich überrascht.

hoffentlich passiert dir mal was schlimmes

aber b2t, solche cheats müssten doch immer auf die hl2.exe zugreifen, das diese inuria und x22 noch ud sind, liegt wohl nur daran das sie noch nicht puplic sind, bzw das es wenige ****** gibt, die son Scheiß auch noch kaufen.
Wenn er schon dafür bezahlt, wieso sollte er es dann nicht täglich benutzen ?

Und wieso hoffst du das ihm was schlimmes passiert? Neidisch ?

und bitte rede nicht wenn du 0 Plan von cheats hast ..

Und btw, es gibt SEHR viele die so etwas kaufen, x22 hat bald seine erste halbe Million zusammen

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Lol für einen Hack bezahlen und im Fall eines Banns mal eben so ne 10er psc springen lassen?
Ich glaub manche haben zuviel Geld
Ich meine was bringts dir zu cheaten? Es gibt nicht wirklich Achievements die dich weiter bringen.
Du kannst keine neuen Waffen freischalten.
Du hast keine Exp oder sonstiges, also wozu der ganze Schmarrn?

Sinnlos..

An Threadersteller:
Wenn du schon unsicher bist dann besorg dir erst garkeinen Hack..
Iwann wird es eh jemandem auffallen und ich denke mal nicht das die für immer undetectet sind..
ganz ehrlich kleiner ... geh wieder metin2 spielen <_<

Ist doch scheiß egal wenn es jemandem auffällt, man kann nur von VAC gebannt werden, ingame reports bringen nichts

und ja du hast recht, außer organner gibt es keinen hack der seit start der jeweiligen seite undetected ist, jedoch sind einige provider sehr sehr sicher (siehe royalhack z.B.)
sickone1 is offline  
Old 10/21/2011, 22:22   #22

Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
Wenn er schon dafür bezahlt, wieso sollte er es dann nicht täglich benutzen ?

Und wieso hoffst du das ihm was schlimmes passiert? Neidisch ?

und bitte rede nicht wenn du 0 Plan von cheats hast ..

Und btw, es gibt SEHR viele die so etwas kaufen, x22 hat bald seine erste halbe Million zusammen

ganz ehrlich kleiner ... geh wieder metin2 spielen <_<

Ist doch scheiß egal wenn es jemandem auffällt, man kann nur von VAC gebannt werden, ingame reports bringen nichts

und ja du hast recht, außer organner gibt es keinen hack der seit start der jeweiligen seite undetected ist, jedoch sind einige provider sehr sehr sicher (siehe royalhack z.B.)
Hier gehts nicht darum ob die bedreckten Cheats nun sicher sind oder nicht, hier gehts darum das Cheater die in einem online Spiel cheaten, scheiße sind. Besonders bei Shootern wie CS:S usw macht es keinen Sinn, außer für dumme Menschen die glauben, das andere nicht peilen das sie cheaten, sodass sie glauben man selber ist der Pro Spieler -> genau die Leute, die hässliche Versager im echten Leben sind, deswegen suchen sie Anerkennung in Spielen, aber da selbst dort die Versager nichts reisen, cheaten sie halt eben.

Ob se in irgendwelchen MMO cheaten ist mir egal, da machts ja wenigstens noch Sinn, aber auf so ne Drecksau die stundenlang aufn CoD Server aimbottet, hat keiner Bock.
VRAM_Rapper is offline  
Old 10/21/2011, 22:39   #23

Quote:
Originally Posted by VRAM_Rapper View Post
Hier gehts nicht darum ob die bedreckten Cheats nun sicher sind oder nicht, hier gehts darum das Cheater die in einem online Spiel cheaten, scheiße sind. Besonders bei Shootern wie CS:S usw macht es keinen Sinn, außer für dumme Menschen die glauben, das andere nicht peilen das sie cheaten, sodass sie glauben man selber ist der Pro Spieler -> genau die Leute, die hässliche Versager im echten Leben sind, deswegen suchen sie Anerkennung in Spielen, aber da selbst dort die Versager nichts reisen, cheaten sie halt eben.

Ob se in irgendwelchen MMO cheaten ist mir egal, da machts ja wenigstens noch Sinn, aber auf so ne Drecksau die stundenlang aufn CoD Server aimbottet, hat keiner Bock.
Also nochmal zum Mitschreiben: Alle cheater sind dumme Menschen und hässliche Versager irl ? Wie kannst du das nur so extrem pauschalisieren ?

Du kennst die Leute nichtmal, also kannst du auch nicht über sie urteilen ..

Ich cheate auch in shootern und mmo's und warum ? Einfach weil es Spaß macht, in mmo's ergibt sich daraus natürlich nen großer Vorteil (im pvp würde ich nie cheaten btw) bei shootern macht es einfach Spaß einerseits zu ragen und zweitens nen Vorteil gegenüber Anderen zu haben.

Und wenn man kleine Kinder/Idioten dazu bringen kann sich aufzuregen und geg. das Spiel zu verlassen, kann man einfach nicht anders als zu Lachen und Mitleid mit denjenigen zu haben, die ein Spiel so Ernst nehmen
sickone1 is offline  
Old 10/21/2011, 22:57   #24

Quote:
Also nochmal zum Mitschreiben: Alle cheater sind dumme Menschen und hässliche Versager irl ? Wie kannst du das nur so extrem pauschalisieren ?
Nein, nur Cheater die anderen schaden.
Quote:
Einfach weil es Spaß macht, in mmo's ergibt sich daraus natürlich nen großer Vorteil (im pvp würde ich nie cheaten btw) bei shootern macht es einfach Spaß einerseits zu ragen und zweitens nen Vorteil gegenüber Anderen zu haben.
SUPER dir machts Spaß, den anderen verderbst du den Spaß.

Quote:
Und wenn man kleine Kinder/Idioten dazu bringen kann sich aufzuregen und geg. das Spiel zu verlassen, kann man einfach nicht anders als zu Lachen und Mitleid mit denjenigen zu haben, die ein Spiel so Ernst nehmen
Achso stell dir mal vor, du würdest EHRLICH spielen, und dir kommt auf einmal ein Depp mit seinem Aimbot an. Die ganze Zeit, du kannst gar nicht spielen, wirst ständig gekillt. Was stellste dir vor wenn du cheatest, was die anderen machen sollten? Sich die ganze Zeit killen lassen? Cheater dulden und versuchen normal weiter zu spielen (Spawn -> Headshot -> Tot).

Und ehrliche Spieler die sich über Cheater aufregen, sind also kleine Kinder oder Idioten jaja
VRAM_Rapper is offline  
Old 10/21/2011, 23:43   #25

elite*gold: 1858
Received Thanks: 896
Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es nicht um den Sinn oder Unsinn von Hacks, sondern darum, welche Hacks wir dem Themenersteller empfehlen können.
stfu is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2011, 09:52   #26

elite*gold: 190
Received Thanks: 188
Hallo,
Ich habe ini und x22 gehabt.Bei beiden wurden meine Accounts nach einigen Monaten gebannt.

Zu x22: Der Hack ist sehr gut.Man hat hier einen guten Aimbot etc.

Zu ini: Ini ist auch gut.Allerdings ist / war Takedown in der Underground Scene.Daher ist der Hack mit einen Bifrost Rat (Trojaner) infiziert (!)
Das soll auch keine Nachrede sein.Ich werde bei Gelegenheit ein paar Beweise hierzu Posten.

Lg
business247 is offline  
Old 10/22/2011, 12:56   #27

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es nicht um den Sinn oder Unsinn von Hacks, sondern darum, welche Hacks wir dem Themenersteller empfehlen können.
endlich hat jemand die sinnlose diskussion beendet =)

EDIT: x22 gekauft und sehr zufrieden =)
Lief Alles Primma
1a support
nice community
Fragkiller is offline  
Old 10/22/2011, 13:19   #28

Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Takedown in der Underground Scene.Daher ist der Hack mit einen Bifrost Rat (Trojaner) infiziert (!)
Das soll auch keine Nachrede sein.Ich werde bei Gelegenheit ein paar Beweise hierzu Posten.

Lg
Dann poste mal die Beweise,was du hier nämlich machst ist Rufmord, wenn du mir jetzt einfach mit nem Virustotal Bericht kommst, machst du dich lächerlich ..

Ich selber habe Iniuria über 1 Jahr benutzt und war nicht infiziert ..
sickone1 is offline  
Old 10/22/2011, 13:41   #29

Received Thanks: 64
Aber Bhop zb is doch garkein richtiger hack oder ? , dafür kann man doch auch nich gebannt werden oder so?
Gerillo is offline  
Old 10/22/2011, 13:43   #30

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Gerillo View Post
Aber Bhop zb is doch garkein richtiger hack oder ? , dafür kann man doch auch nich gebannt werden oder so?
eigentlich schon x)
Schau :
Normaler Spieler : Schafft net mehr als 700 Velocity
Bhop Hack : 1200 +

Fragkiller is offline  
Closed Thread

« CS:S Tournament 2011 by ExFor©e | css server hilfe »