Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welcher Hack?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Welcher Hack?

Liebe Community,

Ich wollte mich hier mal informieren, welche Hacks für CS:S gut sind?
Ich hatte vor geräumiger Zeit mal den x22 für CS:S und CoD:BO.War mit dem Hack zufrieden nur wurde der Account dann gebannt weil er später detected wurde.Das war natürlich sehr ärgerlich, weil Black Ops damals ganz neu war.
Ich fand auch bei x22 die Zahlung per PSC sehr schön, weil man dann sofort los legen konnte und nicht erst warten, bis das Geld da ist (wie z.B bei Zahlungen per Kreditkarte.)

Also falls jemand einen guten CS:S Hack kennt seit doch so lieb und schickt mir den Link dazu.Am liebsten wäre mir eine Zahlung per PSC oder Überweisung.

Ich hoffe, ihr kennt welche wäre euch wirklich sehr dankbar dafür.

Euer business247



business247 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 317
Received Thanks: 60
Iniuria.
Google~> Iniuria~> Erste Seite.
Zahlung per Psc oder Paypal.


.ShiNo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort.Ist der Iniuria echt immer ud?
Oder sollte man sich einen zweiten Account zum cheaten anlegen?
Und kennt ihr weitere Hacks?

Danke.
business247 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 94
Received Thanks: 7
Iniuria ist wohl einer der besten Hacks bzw. der beste.
Guter trigger, gut legit etc.
Wenn du aber eher auf niedrige Detection gehen willst nimm Organner, weiß net wie man bezahlt aber kay, glaube nur Paypal / Überweisung. Organner gibts ja nun seit 6 Jahren & wurde bisher nicht detected, ist auch nen recht guter Hack. 30 € im Monat.

Rate dir trozdem zu Ini.
zu 1: Joa letzte detection is ewig her.
2: Wenn es dir egal ist das deine m8 dich cheaten sehen wenn du ragest dann ja
3: Joa gibt ja so einige, iCheat24 ; Organner ; Royalhack ; Enhanced Aim.


Rage würde ich dir Enhanced Aim raten, 70€ Lebenlang und recht gut mit Recoil Control System & dem ganzem Zeug.
Royalhack ist auch nett, hab ich aber wenig Ahnung von da ich ihn noch nicht testen durfte.


Wenn du mehr fragen hast schreib mir ne PN


Five8 ' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Hallo,,

Danke für die super schnelle Antwort.

Bei Iniura habe ich etlich gesagt meine bedenken, denn viele sagen, dass in Iniura ein Trojaner ist.Wie z.B hier :
Aber auch andere sagen das.Kann es jedoch nicht beweisen.

Organner ist mir schon länger ein Begriff aber 30€ im Monat x 12 = 360€ im Jahr?Das finde ich schon recht teuer auch wenn der Havk gut sein soll.Gibt es da keine Auswahl um ihn billiger zubekommen z.B ein Jahres Abonoment?

Zu Enhanced Aim: Hat den schon jemand getestet?

Bis dahin danke.

Euer Business247
business247 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 94
Received Thanks: 7
1) Iniuria hat keinen Virus, takedown würde niemals einen Trojaner in seinen Hack mit einbauen, dass sind lediglich die Reaktionen des Antivirus auf einen Hack, von daher musst du es wohl als Ausnahme hinzufügen ( das Programm / den Hack ) .

Organner hat auch nen Jahres-Preis, sec... 260€ für 1 Jahr.

EA würde ich dir raten wenn du hauptsächlich public zockst & ragen wills und alles dergleichen. ! z.B. siehste die Reaktionen vom Aimbot, ist an sich einer meiner Favoriten, aber ich würde denke mal trozdem zu Ini greifen da ich eher legit spiele und auf den Triggerbot achte.
Five8 ' is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 436
Received Thanks: 30
garkein Bot Valve findet soweit ich weiss jeden
armin555 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 94
Received Thanks: 7
Nein, weil sie eh fast nur mit Valve Anti Cheat ( VAC ) protecten & das soviele Löcher hat bzw. die Coder finden immer welche.


Ist nicht so wie Wire wo fast alles detected ist und gegen ESEA kommste eh nicht an da gibts glaube nichts mitdem du dort cheaten kannst.
Five8 ' is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Hallo,

Ich bin von ea echt überrascht.Der Rage ist Wahnsinn.

Aber kann man sich dazu nicht auch eine legit config machen?


Und weiß jemand was zur detection des Hacks?
business247 is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 1908
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,449
Received Thanks: 889
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Und weiß jemand was zur detection des Hacks?
v3 des Hacks war direkt am Tag des Erscheinens detected, natürlich wurde dafür gesorgt, dass der Hack nun wieder undetected ist, aber ich will dir nur damit aufzeigen, wie schnell man selbst bei den seriösesten Anbietern seinen Account verlieren kann.
stfu is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Und organner ist bei der detection gut?
business247 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 255
Join Date: Jun 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
noch nie dt mehr als 6 jahre UD
sonst kauf dir xInstanthook (x22cheats) der ist seid sein anfang feb ud.

und take hat in seinem hack was.. hat er selbst zu mir gesagt... also wenn er will kann er bei dir alles hacken
kREATiiVe is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Hallo,

Ja Take hat den RAT Bifrost in den Iniuria gebindet.
Habe mit x22 schlechte Erfahrung gemacht.Account wurde bei cod bo als auch bei Css vac banned.Ich habe da xinstant genutzt..
business247 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Takedown wäre nicht so dumm und an den Hack irgendetwas dran zu binden, da Iniuria zu seiner Firma gehört...
iniuriav3skin is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2008
Posts: 36
Received Thanks: 14
laber keine scheisse
hab so kinder sachen nötig wie du


tak3down is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht?
Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack...
3 Replies - CrossFire
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welcher HACK
Welcher Hack mit Moblock funktion geht bei euch noch Ich habe 2.5 2.7 und 3.0 getestet keiner geht aber es gibt immernoch moblocker... hab grad...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Welcher Hack?
Hallo! brauche ma leuren rat!! Will mir mit einem freund zusammen einen wow acc kaufen und ihn so schnell es geht auf 60 bringen! Frage1: welchen...
12 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.