Hey gibt es eine möglichkeit Einzustelllen das die AWP nicht streut ? Mich nervt es sehr, dass man bei der kleinsten Bewegung während des Schusses nicht dahin trifft wo man hin aimt.
Hey gibt es eine möglichkeit Einzustelllen das die AWP nicht streut ? Mich nervt es sehr, dass man bei der kleinsten Bewegung während des Schusses nicht dahin trifft wo man hin aimt.
Danke im vorraus,
mfg
Dafür gibt es die scout brauchst zwar 2 schuss auf den körper aber du hast das was du willst
No Spread 11/26/2010 - WarRock - 13 Replies Gibts es derzeit einen Hack wo das fadenkreuz sich nicht zusammenzieht also so wie beim karaka früher?
No Spread 11/23/2010 - WarRock - 1 Replies Wird es oder gibt es einen Hack wo das fadenkreuz bei no spread nicht zsm geht so wie beim karaka hack?
[HELP] No spread 10/12/2010 - WarRock - 8 Replies I use this code..
void spread () //no spread
{
*(float*) No_Spread = 0;
}
and i have error
!error C2065: 'No_Spread': nichtdeklarierter Bezeichner!
no spread 06/27/2010 - WarRock - 13 Replies was isch/bringt des ?
no spread 03/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies hallo habe heute warrock gespielt habe no spread angehabt hatt jemand gesagt dein fadenkreuz geht immer zamm ich habe gedacht die können das nicht sehen das mein fadenkreuz zusammen geht..