Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein eigener Server

Discussion on Mein eigener Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Mein eigener Server

Hey leute
ich habe schon mehrmals einen dedicated server mit hldsupdatetool gemacht aber irgendwie konnte keine spieler drauf, ich habe mal im internet gestöbert und die meinten entweder mit Hamachi oder portsfreischalten nun meine frage wie mache ich das?
LaAngelika is offline  
Old 09/28/2011, 18:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
er schreibt doch, das er schon im internet gestöbert hat...
@angelika machs mit hamachi, ist einfach und schnell, das ist mein tipp !
i[L]emon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 18:31   #3

LaAngelika's Avatar

wie muss ich das in hamachi eintragen das meine freunde auch joinen können?
LaAngelika is offline  
Old 09/28/2011, 19:00   #4

du erstellst einfach nen neues Hamachi Netzwerk...dort joinen deine Freunde dann rauf...du siehst dann neben deinen Namen, den du dir wählst, deine Hamachi-IP stehen...deine Freunde geben diese dann bei CS:S ein und dann können sie auf deinen Server joinen
MfG, i[L]emon
i[L]emon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 19:48   #5

LaAngelika's Avatar

ahsuuuuu müssen die im netzwerk sein?
LaAngelika is offline  
Old 09/28/2011, 20:20   #6

jop sonst gehts net
i[L]emon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein eigener Server
02/09/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hattet ihr nicht einen Server der UnderGroundMc hieß? Ja den hatten wir, konnten diese ganze Story aber nicht wirklich durchsetzen. Naja, wir haben immer noch die gleiche Karte, spielen aber ohne PvP und krieg. Dies heißt aber nicht das soetwas nicht kommen wird. Nein es wird ganz bestimmt noch kommen, bloß brauchen wir dafür ein paar Mitglieder. Der Server: Im moment sind wir dabei eine Festung fertigzustellen die in direkter anbindung mit der Stadt ist. Wir haben eine Stadt und ein Dorf....
Mein eigener P-server
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kommt auf meinen pserver er läuft noch über hamachi aber bald über root. der server ist gerade noch in der beta in ca.1-2wochen kommt der richtige. http://www.youtube.com/watch?v=Lp9-sYMwG3g das ist das yooutiube video
Mein Eigener P server
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also habe mein eigenen Pserver gemacht nach dem Video (YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2) von Youtube aber ich komme nicht ingame rein. also da steht: Du wirst mit dem Server verbunden. und ab da gehts nich weiter...... Kann mir einer helfen oder mir sagen wie ich jetzt ingame rein komme? Wär nett MfG Unreall
Mein eigener p server (srkmt2)
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo erstmal ich wollte nur sagen ich hab meinen eigenen p server erstellt bei hamachi also schikt hamachi ip ist pn für das ^^ und wer acc haben will soll sloboda-PC pn'en GM plätze sind grad voll fals wir es aber über die 30 spieler makre schaffen kommen neue gms fals ihr noch welche fragen hgabt schreibt mich an
Mein Eigener Server
07/16/2007 - Ragnarok Online - 10 Replies
Hallo leute ich wollte mal fragen und bitten! Also ich habe vor einen eigenen server aufzumachen und ich bäuchte ein bischen hilfe also ist schonmal die erste frage wer wäre dabei? hier geht es nicht um geld oder sowas sondern einfach nur um fähigkeiten wie zb: eine Hompage und grafiken machen. aber noch eine andere sache und zwar soll das eine PVP/GVG server werden und wenn jemand stirbt soll er alle seine Items droppen auf lvl 1 fallen und der andere soll die komplette EXP...

All times are GMT +1. The time now is 08:21.