Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Einen ExTrEmEn Skill Antrainiren ?

Discussion on Css Einen ExTrEmEn Skill Antrainiren ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Css Einen ExTrEmEn Skill Antrainiren ?

Hey leute hab da ma so eine frage hab heute wider angefangen css(Counter Strike Source) zu zocken , und wie ihr euch bestimmt denken könnt Hab ich meinen kompletten skill verloren ich krieg garnix mehr auf die reihe schon garnet mit der deagle -.- . nunu frag ich euch wie bau iich mein skill so auf

und das in bezug auf die reaktion und auf die deagle und AWP ^^

immer hin hab ich damals fast genau so gezockt villt nicht ganz so aba so in der richtung , ich hab knapp 1 1/2 jahre gebraucht um so zu spielen und nun is alles im eimer brauche dringende tipps vorallem auf aiming und awp sowie deagle . Die basics hab ich behalten , immer mit headset zocken auf schritte hören , nie dauerfeuer ....

Den in meinem kopf geht gerade nua so viel los ^^^^^^

ich weiß ich weiß trainieren trainiren ...
also ich weiß auch von eig allen waffen das recoil , c.a ak,deagle m4a1.... jeder
und ach ja für alle die echt nix mit css anfangen könen also totale noob sind sollten sich das ma angucken

were auch total geil wen ihr mia ein bunny hop tutorial geben würded also crash curs oder ein video schicken könntet. und was ich auch noch brauche were so games um die reaktion anzutrainiren wie klicke auf die flächen ... . kein gedächnistraining

NEED HELP°!°
mectiger is offline  
Old 09/02/2011, 02:31   #2

K1ng106's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 27
Wenn du früher nen Richtige Skill hattest dann müsstest du doch wissen wie man Skill kriegt?

Üben Üben Üben und weils so schön ist nochmal Üben :P
K1ng106 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 02:34   #3

ja kla üben üben üben aba , ich hab 1einhalb jahre geübt, es ist einfach total schade , da ich leider mit world of warcrraft weiter gezockt hab , und dann css ganz vergessen hab .
mectiger is offline  
Old 09/02/2011, 02:37   #4

K1ng106's Avatar

Am ANfang vielleicht mit Bots die Reaktionszeit üben sonst einfach Jeden Tag regelmäßig zocken.
K1ng106 is offline  
Old 09/02/2011, 02:38   #5

was ich auch noch brauchte were einige crosshairskins z.b das das crosshair schwarz ich und aussenrum lauchtet , den das brauch ich . schwarze wen ich auf de_dust2 zocke und leuchtent wen ich auf was dunkeleren maps zocke .wo ich das schwarz net sehe ,
mectiger is offline  
Old 09/02/2011, 02:51   #6

K1ng106's Avatar

Geht glaub ich garnicht(?)

Werde mich mal schnell schlau machen und nen Edit dann machen.

Versuch mal das:

cl_crosshaircolor 5
cl_crosshaircolor_r 1
cl_crosshaircolor_g 1
cl_crosshaircolor_b 1

r = Rot anteil
g = Grün Anteil
b = Blau ANteil

Es geht aber nur einfarbig also schwarz/weiß funktioniert nicht.

Falls es Klappt würde mich über ein Thx freuen :P
K1ng106 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 03:44   #7

ja also wie ich gesehn hab mit skins , bin mir aba nicht sicher das ob man dafür gebannt werden darf ? darum bin ich mir nich so sicher hab auch was ganz lustiges gefunden , undzwar das dass crosshair blinkt in verschiedenen farben , kann dir ma den link geben ^^
ganz cool sieht aus bin aabaa nicht 100 % überzeugt , naja schon praktisch in verschiedenen situation is das schon wichtig , im video sagt er das auf dem server was bestimmtes sein muss , aba ich denke mit nehm skript würde das sich legen , also ads das immer funkt . weiß aba auch nicht ob das legal is also obs verboten is und ob was davon in der AGB steht darum laass ich lieber die finde davon were besser will kein ärger mit steam , undzwar is mein bekannter gerade in der situation . er hat ein jahr kein css gezockt , und hat es sich gestern wider gemacht und kommischerweiße konnte er sich net einlogen hat support angeschrieben er sagte acc wird freigeschaltet . so. er kamm rein startete css und wtf er is vac gebannt anscheinend war woll wer in seinem acc drin naja blöde geschichte valve und steam... kan da nix machen ... . und will nich das mia das selbe widerfährt das mein acc gesperrt wird und zwar generel von steam nit nua von vac server . naja gucks dir an , mach mich gerade schlau wen man

^^
cl_crosshaircolor 5
cl_crosshaircolor_r 250
cl_crosshaircolor_g 250
cl_crosshaircolor_b 250

dann ist das crosshair weiß , bedeutet man sieht es in jeder situation , on hell oder dunkel , naja blöd zu erklären den farbton aba gucks dia an es war echt hilfreich und ich bedanke mich herzlich bei dir mit 2 thanks , is ne total geile community
mectiger is offline  
Old 09/02/2011, 08:36   #8

sava's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 135
Skill verloren? Echten Skill verlierst du nicht...
sava is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2011, 08:56   #9

Ippo Fightoo's Avatar

The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 2,125
Ich kann teilweise nicht mal lesen was du da schreibst :<
Wie der obere schon sagt, echten Skill verliert man nicht.
Ich hab früher nur Css gezockt, nen extrem gutes ak 47 und Deagle aim gehabt.
Hab ca. 1-2 Jahre WoW und S4 League weitergespielt und vor paar tagen wieder angefangen, und ich kann immernoch mit beidem umgehen. Zwar nicht so gut wie davor, aber sowas ist eingewöhnungssache.
Wenn du dein Aim trainieren willst, geh auf nen Aim server mit only Headshot. Von denen hab ich auch gut gelernt. Irgendwann kann man sich z.B gut auf den Kopf fixieren, und das andere sozusagen "wegdenken"
Alles ne sache der übung.

Und zu den Videos, die sagen nichts aus.
Solche leute haben 24/7h am Tag Record an und schneiden sich die besten Szenen zusammen. Ist halt wie Donee von S4 wenn du den kennst
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 11:28   #10

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Wenn du den Skill von dem zweiten Video haben willst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du dir nen x22 holen kannst. Ist nämlich ein schlecht gefaktes Cheater Video.

Aber wie du schon sagtest, um dein Aiming wieder zu holen, musst du einfach trainieren und trainieren. Ich hab öfters auf ' Only deagle_7k ' Servern gezockt und dadurch bist mit ner Deagle schon mal gut bedient.

Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 18:03   #11

thx war ziemlich hilfreich , oke skill net kommplet verloren aba so halbwegs damals wie ich abgegangen bin is einfach nich zu vergleichn wie heute -.-naja only deagle muss ich ma ausprobieren uund ich denke mal ffür die raktion einfach gg bots naja thx .
mectiger is offline  
Old 09/02/2011, 20:26   #12

[epix][cf-junky]'s Avatar

Received Thanks: 29
Versuch ersma deiner Hand-Augenkoordination wieder auf Vordermann zu bringen
missionred.com
Dann halt Üben, Üben, Üben
[epix][cf-junky] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 23:39   #13

oke großes danke , ich glauub ma eher ich zock für die raktion mal ers mit bots , mein skill hab ich net verloren aba ich treffe nimmer zumindestens selten und ich kreig einfach nix mehr hin . ich sterbe schnell und verfehle immer nua um ein kleines stück , heißt ich will auf den kopf losziehen und dann aus reflex schiess ich schon was früher los und dann geht das recoil los und dann zieh ich die waffe unter und magazin leer -.-

Quote:
Originally Posted by Kanade-chan View Post
Ich kann teilweise nicht mal lesen was du da schreibst :<
Wie der obere schon sagt, echten Skill verliert man nicht.
Ich hab früher nur Css gezockt, nen extrem gutes ak 47 und Deagle aim gehabt.
Hab ca. 1-2 Jahre WoW und S4 League weitergespielt und vor paar tagen wieder angefangen, und ich kann immernoch mit beidem umgehen. Zwar nicht so gut wie davor, aber sowas ist eingewöhnungssache.
Wenn du dein Aim trainieren willst, geh auf nen Aim server mit only Headshot. Von denen hab ich auch gut gelernt. Irgendwann kann man sich z.B gut auf den Kopf fixieren, und das andere sozusagen "wegdenken"
Alles ne sache der übung.

Und zu den Videos, die sagen nichts aus.
Solche leute haben 24/7h am Tag Record an und schneiden sich die besten Szenen zusammen. Ist halt wie Donee von S4 wenn du den kennst
hab ihn gerade kennengelernt lol wie viel schneidet der typ am day zsm wtf
mectiger is offline  
Old 09/04/2011, 19:49   #14

Received Thanks: 1
Also,
ich versuche mal dir zuhelfen du musst einige Sachen beachten

-Public bringt kein Skill da du nur wild rumläufst und totales Chaos herrscht

-Die beste Config hilft dir auch nicht wenn du wirklich nichts drauf hast

-Sieh zu das du so ca. auf jeder Map 200 FPs hast zum flüssigen spielen

Tipps:

-Such dir einen Clan am besten in deinem Skill mit dem du trainieren kannst , pcw , gather ,mr15 , Eas

-Versuche die Waffen Sprays zu verstehen mit du weißt wo du beim Fullfire hinzielen musst

-Spiel viel Deagle7k wenn du Möchtegern werden willst und PCW etc. wenn du wirklich was reißen möchtest.

-Spiel in der Zeit möglichst wenig andere Ego Shooter, so kannst du dir besser die Waffen einprägen.

Natürlich ist auch sehr viel Ausdauer gefragt aber das sollte klar sein

Wenn jemand Fragen hat etc. hier im Thread oder via PM.

So far,

J0MAN from Phenomenal Gaming.
J0M4N is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 00:30   #15

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Ich rate dir, am anfang viel mit und Gegen Freunde zu spielen die ungefähr den gleichen Skill haben wie du.

Man lernt nichts, wenn sie ulow sind, und man lernt nichts, wenn man nur stirbt.

Wenn man einen 'Low' War/PCW sucht, kommen nur die Kinder die meinen sie wären cool, wenn sie gegen Anfänger 16-0 gewinnen. Auf Mid kommen meistens Cheater und auf High kann man wie gesagt nur verieren, wenn man eine starken Mates hinter sich hat.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
counterstrike, cs:s, css, progamer, source