Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Einen ExTrEmEn Skill Antrainiren ?

Discussion on Css Einen ExTrEmEn Skill Antrainiren ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 09/07/2011, 17:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
so also mein skill is kommplet wider da is total geil was man für tipps und tricks bekommt thx an euch alle
mectiger is offline  
Old 09/07/2011, 17:52   #17

oO Killer's Avatar

Received Thanks: 26
Wie die Poster über mir schon gesagt haben, echten skill verliert man nicht.
Hab auch erst vor 3 Tagen wieder angefangen zu zocken, hatte 3/4 Jahr Pause und ich hab's immernoch drauf, zwar nicht so wie Früher, doch ich kann's noch.
Sonst würde ich dir raten falls du mit awp und deagle zocken willst, zock ein bisschen auf awp/dgl only Server, switch nach einieger Zeit zu ESL und zock Versus, da dort kaum Cheater rumlaufen sowie auf public Servern.
oO Killer is offline  
Old 09/07/2011, 18:47   #18

Received Thanks: 515
man kann nicht von dem einen auf den anderen tag "übelster pro" werden, spiele matches nur mit der deagle auch wenn andere mit der ak oder m4 spielen, so kann man sich nach einer weile wieder skill antrainieren
Atl4ntic is offline  
Old 09/07/2011, 19:41   #19

Jiggus's Avatar

elite*gold: 245
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by J0M4N View Post
Also,
ich versuche mal dir zuhelfen du musst einige Sachen beachten

-Public bringt kein Skill da du nur wild rumläufst und totales Chaos herrscht

-Die beste Config hilft dir auch nicht wenn du wirklich nichts drauf hast

-Sieh zu das du so ca. auf jeder Map 200 FPs hast zum flüssigen spielen

Tipps:

-Such dir einen Clan am besten in deinem Skill mit dem du trainieren kannst , pcw , gather ,mr15 , Eas

-Versuche die Waffen Sprays zu verstehen mit du weißt wo du beim Fullfire hinzielen musst

-Spiel viel Deagle7k wenn du Möchtegern werden willst und PCW etc. wenn du wirklich was reißen möchtest.

-Spiel in der Zeit möglichst wenig andere Ego Shooter, so kannst du dir besser die Waffen einprägen.

Natürlich ist auch sehr viel Ausdauer gefragt aber das sollte klar sein

Wenn jemand Fragen hat etc. hier im Thread oder via PM.

So far,

J0MAN from Phenomenal Gaming.
blödsinn

public bringt es weil du für dich allein spielst und nicht im clan als team. ne highfps config bringt schon was falls du dadurch flüssiger spielen kannst egal ob man was drauf hat oder nicht. was für waffensprays? was labersch do?
seit wann sprüht man mit einer waffe farbe? und du redest von möchtegern? ich glaube du bist eher einer
Jiggus is offline  
Old 09/07/2011, 21:03   #20

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jakoden View Post
blödsinn

public bringt es weil du für dich allein spielst und nicht im clan als team. ne highfps config bringt schon was falls du dadurch flüssiger spielen kannst egal ob man was drauf hat oder nicht. was für waffensprays? was labersch do?
seit wann sprüht man mit einer waffe farbe? und du redest von möchtegern? ich glaube du bist eher einer
Ja man lernt nicht im Team zu spielen ,man lernt keine Taktik.
Ich will sehen wie du ein High Pcw gewinnst im Publicstyle jeder für sich allein.

Waffensprays kennst du nicht ? Noch nie Spraydown gehört ?

Ist äußerst wichtig wenn man ein 5k mit einer AK/m4 etc. machen will ziehlt die Waffe :OOO kaum zuglauben nicht immer an die selbe Stelle.

mfg,
J0M4N is offline  
Old 09/07/2011, 23:03   #21

Jiggus's Avatar

Quote:
Originally Posted by J0M4N View Post
Ja man lernt nicht im Team zu spielen ,man lernt keine Taktik.
Ich will sehen wie du ein High Pcw gewinnst im Publicstyle jeder für sich allein.

Waffensprays kennst du nicht ? Noch nie Spraydown gehört ?

Ist äußerst wichtig wenn man ein 5k mit einer AK/m4 etc. machen will ziehlt die Waffe :OOO kaum zuglauben nicht immer an die selbe Stelle.

mfg,

taktik lernt man auch nicht publ. aber ich denke mal er ist nicht dumm

spraydown... mhh... denke da immer an "wenn einer einen killt, in einer besonderen situation drückt er T um sein spaylogo auf den boden zu sprühen" wat weiss ich warum vielleicht ein dummer tick

aber was du meinst ist wie sehr die waffe mit den kugeln streut bei dauerfeuer

das ist ansichtssache ich sage mal zu CSS gehört viiiiieeel glück evtl. 30 bis sogar 40% du kannst dieses dauerfeuer nicht dierekt trainieren nagut bei der ak weiss man du musst sie ziehmlich weit nach unten drücken. bei der M4 mit schalldämfer ist sie sehr präzise du musst nur dem rückstoß gegenhalten. du kannst aber dein glück nicht trainieren

den letzten satz verstehe ich nciht ganz?
Jiggus is offline  
Old 09/08/2011, 01:29   #22

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Jakoden View Post
taktik lernt man auch nicht publ. aber ich denke mal er ist nicht dumm

spraydown... mhh... denke da immer an "wenn einer einen killt, in einer besonderen situation drückt er T um sein spaylogo auf den boden zu sprühen" wat weiss ich warum vielleicht ein dummer tick

aber was du meinst ist wie sehr die waffe mit den kugeln streut bei dauerfeuer

das ist ansichtssache ich sage mal zu CSS gehört viiiiieeel glück evtl. 30 bis sogar 40% du kannst dieses dauerfeuer nicht dierekt trainieren nagut bei der ak weiss man du musst sie ziehmlich weit nach unten drücken. bei der M4 mit schalldämfer ist sie sehr präzise du musst nur dem rückstoß gegenhalten. du kannst aber dein glück nicht trainieren

den letzten satz verstehe ich nciht ganz?
Den einziegn Luck den man beim Spraydown mit M4/AK braucht ist der, dass die Gegner nicht zu weit auseinander stehen.

Wenn ich schon in PC auf dust2 kurz gedeckt hab als CT und die T's rushen dicht hintereinander, hat man die, wenn man schnell genug is, in 2.4 Sekunden weg gesprayt.(Wenn man es richtig anstellt)
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 13:53   #23

Jiggus's Avatar

ja aber ich glaube so dumm kann man nicht sein, das alle auf einen fleck hocken

und wie du sagst glück

PS: gegner down spayen was für ein dummes wort
Jiggus is offline  
Old 09/08/2011, 18:29   #24

Received Thanks: 1
Naja mit der M4 das die im dauerfeuer , abgesehen von ein paar random Shots ein Z schießt etwas ungenau ist klar aber in etwa und wenn man sowas weiß kann man sich das zunutze machen.

J0MAN.
J0M4N is offline  
Old 09/08/2011, 18:59   #25

oO Killer's Avatar

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Den einziegn Luck den man beim Spraydown mit M4/AK braucht ist der, dass die Gegner nicht zu weit auseinander stehen.

Wenn ich schon in PC auf dust2 kurz gedeckt hab als CT und die T's rushen dicht hintereinander, hat man die, wenn man schnell genug is, in 2.4 Sekunden weg gesprayt.(Wenn man es richtig anstellt)
Man kann's mit viel luck auch in 0.9 Sekunden packen.
oO Killer is offline  
Closed Thread

Tags
counterstrike, cs:s, css, progamer, source