Ich habe ein Problem habe gestern mein laptop formatiert jetzt geht css nicht mehr so richtig es laggt und laggt mein ping is aber zwischen 6 und 20 also perfekt am internet liegt es nicht könntet ihr mir weiter helfen bitte...
Bei mir laggt Css seit heute auch extrem, obwohl ich nichts verändert habe und gestern ging es noch gut.
An meinen Pc liegt es auch nicht:
4x3,4 GHZ und Readon Hd 6870.
Also ich hab das selbe Problem
Hmm hört sich sehr nach fragmentierter Festplatte an.
Das passiert bei Spielen mit der Source Engine sehr gerne =)
Disk Defrag ist dafür ein sehr guten Tool!
Download:
Wieso Laggt Warrock plötzlich? 03/15/2011 - Main - 1 Replies Hallo Community.
Ich habe vor ca. 4 Stunden das letzte mal Warrock gezockt, da hat Warrock super funktioniert! Laggfrei und ich hatte´nen einigermaßen sauberer Ping.!
Doch Jetzt, wenn ich Warrock starte, dann logge ich mich ein, da dauert das laden auch schon 10 Sekunden, dann bei der Serverauswahl klicke ich Deutschland_1 o. 2 an, dann dauert das loaden auch sehr lange, dann komme ich da auf die Seite, aber mir werden dann da die Räume nicht sofort angezeigt und so, bis die angezeigt werden...
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..) 12/22/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig..
ich habe
Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G
habe win7
ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab..
und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Hack laggt wieso? 11/16/2010 - WarRock - 7 Replies Eine Frage leute:
1.Hab den vip-hack von feartheskills
2.Und der laggt im spiel übelst!
Was kann die Ursache liegen :)?
Z.b. ich mach OPK an und unl ammo bam es laggt z.b. ich mach chams an es laggt aber ohne hack Läuft alles SUPER
PC: ca. 4 Ghz
Server laggt,aber wieso ? 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Moin,
Joa wie es schon da oben steht, wollte ich mal fragen, wieso mein Server laggt, bin ganz alleine drauf und hab VPC 850mb gegeben o.o
PortMap hab ich an, komme auch rein, aber dan laggt es und ich werde gekickt.
Kann einer Helfen ?^^
Mfg