Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso Laggt Warrock plötzlich?

Discussion on Wieso Laggt Warrock plötzlich? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
Wieso Laggt Warrock plötzlich?

Hallo Community.
Ich habe vor ca. 4 Stunden das letzte mal Warrock gezockt, da hat Warrock super funktioniert! Laggfrei und ich hatte´nen einigermaßen sauberer Ping.!
Doch Jetzt, wenn ich Warrock starte, dann logge ich mich ein, da dauert das laden auch schon 10 Sekunden, dann bei der Serverauswahl klicke ich Deutschland_1 o. 2 an, dann dauert das loaden auch sehr lange, dann komme ich da auf die Seite, aber mir werden dann da die Räume nicht sofort angezeigt und so, bis die angezeigt werden dauert es auch schon 10-15 Sekunden länger als vorher! Ich habe keine Programme an die das laggen verursachen könnten.
Es ist auf deutsch gesagt einfach nur zum kotzen!
Ich bitte um Hilfe.
Der Hilfreichesten Antwort gebe ich auch´n Thanks ;D

Danke im Vorraus
elitext is offline  
Old 03/15/2011, 21:22   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846


#moverequest
guapopaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Ich habe seit WM uptade mit warrock aufgehört wegen lagg wieso laggt es immernoch??
12/19/2010 - WarRock - 11 Replies
hi leute, wie die überschrift schon sagt habe bissher aufgehört wegen lagg (ist seit wm uptade passiert) aber vor dem uptade lief alles gut und flüssig.woran liegt das??? an der verbindung würde es wohl kaum liegen und computer auch nicht habe win7 und weis nicht was das problem ist, warum es laggt seit wm uptade.habe schon 5 mal in anderen Foren geschrieben und habe keine vervünftige antwort bekommen habe Nvidia 9300m G würde gerne weiter spielen aber bei diesen lagg hallte ich es nicht...
Hack laggt wieso?
11/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Eine Frage leute: 1.Hab den vip-hack von feartheskills 2.Und der laggt im spiel übelst! Was kann die Ursache liegen :)? Z.b. ich mach OPK an und unl ammo bam es laggt z.b. ich mach chams an es laggt aber ohne hack Läuft alles SUPER PC: ca. 4 Ghz
Crossfire laggt plötzlich ;(
04/28/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Bei mir laggt Crossfire seit heute Nachmittag. Und finde keine Lösung :/ Habe die Downloads die ich Gestern und Heute heruntergeladen habe wieder gelöscht--->laggt immer noch Ich habe cf schon neu installiert--->laggt immer noch Ich habe cf neu heruntergeladen und installiert--->laggt immer noch Router usw. ist immer noch auf der gleichen Position wie früher usw.



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.