Es geht darum aus einem Gefängniss auszubrechen. Aber einfach nur die Wand einreißen und abhauen (sowie in den vielen Jail Maps) wäre mir zu langweilig. In meiner Map muss man erstmal die Wärter ablenken und die nötigen Utensilien dazu finden.
Wenn man es dann auf den Hof geschafft hat, muss man versuchen über die Mauer zu kommen.. Garnicht so leicht. Doch hat man das auch geschafft ist man auf einer Stark befahrenen Straße. Auf der anderen Seite der Straße ist ein Fabrikgelände. Doch davor ist ein großes Tor das man nur mit einem Zweistelligen Zahlencode öffnen kann, was garnicht so leicht ist auf einer stark befahrenen Straße.
Wenn auch dieses Hinderniss gemeistert ist kommt man durch ein weiteres Tor in eine Große Halle.
...
Weiter bin ich noch nicht. Die Zeit bis dahin liegt bei etwa 30 Sekunden.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, geht es hier nichtnur um schnelligkeit und Geschick. Sondern beim ersten mal ist es auch soetwas wie eine Rätselmap bei der man erstmal ein paar Rätsel lösen muss und auch überlegen sollte bevor man etwas tut, was auf dem ersten Blick stinkeinfach aussieht.
Es geht natürlich in der Map darum, die ganze Map bis zum Ende in einer möglichst kurzen Zeit zu durchlaufen (Am ende der Map werdet ihr eine Zeituhr vorfinden)
Ich werde nach dem Fabrikgelände eine kleine Kleinstadt aufbauen. Wie es dann weitergeht verrate ich noch nicht. Das müsst ihr dann selbst rausfinden
Hier noch ein paar Screens:
Screen 1:

Screen 2:

Screen 3:

Screen 4:

Ich würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet und ob ich weiterbauen soll. Allerdings denke ich das ich dafür noch locker 2-3 Wochen brauchen würde damit die Map auch wirklich gut wird.
LG N0bodyyy.