Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Offline (Problem)

Discussion on CSS Offline (Problem) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
CSS Offline (Problem)

Wenn ich ein Server erstelle um Maps zu testen bricht der Ladevorgang nach kurzer Zeit ab und es kommt sowas wie: Hl2.exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden.

Hab schon überall gesucht aber finde nichts was hilft.
FAV_ is offline  
Old 08/12/2011, 18:31   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Vielleicht hilft das:

Quote:
-Fix 1: Try verifying local game cache.
you do this by right clicking CounterStrike: Source in steam, then go to Properties. Click on the Local Files Tab, then click the "Verify Local Game Cache" button.

-Fix 2: Deleting Bin Folder. There are two bin folders inside your steamapps/username/counterstrike source folder. One is in the "root" of the game folder (the folder mention a second ago) and there is one inside cstrike folder.
Delete one bin folder, then start the game. The files will be replaced. If it didn't work, try the other folder.
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
minecraft offline server problem
04/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo. ich habe ein problem... icb und mein freund wollten minecraft über lan zocken. er hat einen offline server gemacht und alles hat funktioniert(er konnte in sein server.und konnte spielen) ich wollte auch joinen aber als.er mich verbunden hat habe ich mein freund gesehen aber keine umgebung!? ich bin nach unten gefallen. vllt 2 minuten danach kam eine fehlermeldung... ich weiß sie jetzt nicht ganz genau ich müsste sie morgen posten. wäre schön wenn ihr mir helfen könntet oder...
offline Game Lagg Problem
11/30/2010 - Off Topic - 3 Replies
Ich habe mir vor paar Tagen Ghost Master gedownloaded und musste feststellen das es extrem laggt. Ich habe dann auch noch mit Game Booster das Spiel gestartet aber es laggt immer noch wie vorher.Bei Game Booster 2.0 kann ich ja checken lassen ob mir wichtige Treiber fehlen für's spielen. Da hab ich schon alles auf dem neusten stand. Früher war GM lagg frei und heute geht es garnicht! Ideen was ich tun kann? http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt50a9e07ePNG. png
Fly For Ever Problem Oder Offline?
10/16/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Also Wer Den Pserver kennt Fly For Ever ist er im moment offline oder hat mein pc ein problem Danke Im voraus :rolleyes ... .
Problem: Realm offline
07/14/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo WoW Com, ich hatte mir schon mal einen Server mit Novo's easy Handler gemacht, da hat alles funktioniert. Gestern wollte ich nun mal wieder einen machen, habs runtergeladen, alle Maps etc, Realms angepasst, Realmlist angepasst und und und. Und nun wird mir der Realm als offline angezeigt. Einloggen klappt Prima, weiter gehts dann aber nicht weil der Realm als offline steht. WoW Version: WotLK v3.3.5 benutze Hamachi
[HILFE]Problem mit einer Online/Offline Box!!!
10/12/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi leute, Also wie mein Titel schon sagt habe ich ein kleines Problem mit meiner Online/Offline box... Also hier ist mal ein Downloadlink:SpeedShare - Download Online_Offline_Box.rar und hier mal der link der seite wo die BOX ist: ENTER Also das problem ist: Wie ihr auf dem link sehen könnt werden die online.png und, oder Offline.png nicht angezeigt je nach serverstatus...



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.