Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Frage

Discussion on Steam Frage within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 327
Steam Frage

Hey also habe den Support von Steam angeschrieben um meinen Acc zurück bekommen und jetzt ist das angekommen:

========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese eMail gelesen haben und uns eine Antwort senden moechten, antworten Sie bitte unbedingt UEBER dieser Zeile =========

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Mike,

um sicherzustellen, daß Sie Ihren Account umgehend benutzen können, habe ich Ihnen Ihre Accountdaten mit einem neuen Passwort in einer separaten E-Mail zugesandt.

Bitte prüfen Sie auch Ihr Spamfilterverzeichnis, sollten Sie diese E-Mail nicht auffinden können.

Achtung: Ihr neues Passwort besteht nur aus Nummern und ist auch gleichzeitig nun die Antwort auf Ihre Geheimfrage.

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihr Passwort und Ihre Geheimfrage abzuändern:

- starten Sie Steam und klicken Sie auf "Steam" und dann "Einstellungen"
- Klicken Sie im "Account"-Tab die Schaltfläche "Passwort oder Geheimfrage ändern"
- Wählen Sie "Ich möchte meine Geheimfrage ändern" aus und folgen Sie dem Dialog

Beste Grüße...

habe aber keine E-Mail mit Daten bekommen was soll das heißen??
G-Ride is offline  
Old 08/11/2011, 23:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
hast du eine kontaktemail angegeben beim ticket?

sonst schicken die die email an die accountmail.

Da es ja scheinbar um "gehackten" account geht (möchte ja hier nicht mutmaßen wieso du ausgerechnet im epvper forum mit sowas kommst )
wird die email auch geändert worden sein.
Kamikazekuh is offline  
Reply