Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

counterstrike problem

Discussion on counterstrike problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
counterstrike problem

hey ich habe ein problem ich habe immer counterstrike source gepspielt. seit ich einen neuen computer habe funtioniert es nichtmehr immer wen ich es starte kommen keine server bei der server list das ist übrigens bei allen meinen steam spiele -.- kann mir jemand helfen
kevcorecf330 is offline  
Old 07/20/2011, 12:14   #2

Mr.Sonderbar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
MasterServer2 löschen, und CSS auf Fehler überprüfen.
Mr.Sonderbar is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
CounterStrike Source Problem
06/29/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leute, hoffe ich bin hier richtig, wenn nich dann sorry. Ich habe Folgendes Problem undzwar, mein Steam account ist VAC banned, das heißt ja im normalfall man kann nicht mehr auf Server Spielen die VAC gesichert sind, nur noch auf ungesicherten, das war auch garkein großes Prob. gibt ja auch von denen genug :P. naja aufjeden fall komm ich seit neustem auf nicht mehr auf ungesicherte server drauf, es kommt die gleiche meldung wie wenn man auf einen gesicherten server connecten will. ( VAC...
CounterStrike 1.6 Problem...
06/24/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir einen CS1.6 Server erstellen (ging ganz gut und ohne Probleme) dann wollte ich aus dem Server einen Paintball-Server machen und suchte mal auf Google etc. Da fand ich auch viele Themen darüber aber keines hat mir richtig geholfen auch hier gabs Threads darüber (die waren nicht wirklich hilfreich und veraltet) Also wer weiss wie man auf einem CS1.6 Server Paintball macht PLS schreibts unten rein...! Oder gibt links dazu (wenn möglich mit...
[CounterStrike Source] Problem
08/30/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Da mein alter Thread doof war habe ich mich entschlossen in diesem Thread etwas anderes zu schrieben :-) Was ich will? Ich will nichts sondern ich suche was :-) Und zwar suche ich eure Hilfe ^^ Ich habe ja Counter Strike Source vorgestern gekauft und habe gesehen dass es Super Server gibt mit Auto Schreiben, mit Musik nach einer Runde, mit coolem Design unsw :-) Einen üblichen Server kann ich mir ja erstellen, dass ich kein problem, aber ich würde gerne einen super guten Server erstellen...
Counterstrike 1.6 Problem
07/17/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hatte heute in CS 1.6 kein Bock mehr auf das Gequatsche im TS und hatte es in der Konsole gemutet mit sound enable 1 soweit ich mich erinnere. Nun wollte ich das TS "entmuten" mit sound enable 1 aber es geht nicht. Weiß einer den richtigen Befehl dafür?
Counterstrike Problem
02/16/2007 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, seit kurzem krieg ich wenn ich CS:S starten will folgenden Fehler: --------------------------- hl2.exe - Fehler in Anwendung --------------------------- Die Anweisung in "0x2a02e5fa" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

All times are GMT +2. The time now is 00:48.