Heres the deal, i have been trying to find a css download i downloaded like 5 different versions of the game and every time when i go ingame and try to log on a server it says Server is not responding
Pls help me.
Thanks in advance.
Psevr HILFE PLSSSSSSSSSSS 06/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies ALSO HABE EIGENEN SEVER WENN ICH DEN SERVER STARTE KOMMT DA GANZE ZEIT METIN2 MAP SUNZGI ODA SO WIE GEHT DAS WEG PLSS SCHENLL ATWORTEN :)
[Root server Hilfe] plsssssssssss 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies wie geht das mit den root servern was muss ich da machen um auf einem pserver zu zocken ich chek das ned hab sufu benutz aber find nix also bitte hilft mir ihr bekommt auch ein thx^^! Bitttttttte ich chek da garnix
HILFE BEI PSERVER PLSSSSSSSSSSS 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute Helft Mir PLSSSS vin so am verzweifeln =(((( Letztens war ich im dt unddann hing meine maus oben fest Also Schaltete ich den Pc unten aus Mein Server leif Über Hamachi Dannach aber Wie ich startete Stand da nur Sie werden mit dem server verbunden und nichts mehr =( Bitte leute Helft mir über TeamViever pnt mich in icq wird 1000000 thx geben Bitte Das War mein größtes Weihnachtsgeschenk einen Pserver =(((((((( Etz bin ich am boden zerstöret Bitte helft mir icq: 591769862