Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Jail & Poolparty Server!

Discussion on Suche Jail & Poolparty Server! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MattiboyStyler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Arrow Suche Jail & Poolparty Server!

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Guten & Aktiven Jail & Poolparty Servern!
Wenn ihr welche habt seit so nett und Postet sie mir!

LG ~ MattiboyStyler
Old 07/03/2011, 17:30   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 975

stfu is offline  
Old 07/03/2011, 17:31   #3

MattiboyStyler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
danke dir!
MattiboyStyler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Css Jail Server Admin !
05/29/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche einen Css Jail Server auf dem ich Admin werden kann zahle auch E*Gold dafür :D Baue auch keine Scheisse oder so . Auf dem Server sollten mindestens immer 4-5 Leute drauf sein wäre cool wenn sich jemand meldet :D
Suche ADMINS und Stamm-Zocker für jail*server
04/15/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich bin momentan auf der suche nach 1-2 admins für meinen server da ich den alleine nicht leiten kann und da mein server recht neu ist suche ich auch einige leute die gerne jail zocken und mir helfen könnten den server etwas beliebter zu machen! Wer Intresse hat, hier rein schreiben oder addet mich bei steam sYnetic3o9
(SUCHE) Jail Server erstellen?
02/20/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich hab mittlerweiler herraußgefunden wie ich das Mani Admin Plugin use. soo :D ich weiß aber leider nicht wo und wie ich das Würfel System und das Wunsch system erstelle? könnte mir jemand hier helfen? daa ich gern erstmal alles aufm laptop ( win 7 ) laden will und später in paar tagen auf denn root server
Hilfe : Suche jemanden der bei Jail-Server hilft
11/06/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Taaaag . Suche jemanden der mir hilft meinen server zum jail server zu machen ! Wer helfen möchte bitte hier rein schreiben der jenige der mir erfolgreich hilft bekommt admin rechte auf 1 o. 3 Server jenach dem wie lange wir brauchen . Bitte bitte bitte Melden !
Sunrise Poolparty Server
04/29/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
so der CSS Poolparty server ist seit heute online 14Slots (werde mehr machen wenn der server voller wird) fast immer admins drauf keine HE's AWP/ Auto Sniper IP:85.25.7.93:27016 einfach mal besuchen!

All times are GMT +1. The time now is 18:30.