Suche Css Jail Server Admin ! 05/29/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich suche einen Css Jail Server auf dem ich Admin werden kann zahle auch E*Gold dafür :D
Baue auch keine Scheisse oder so .
Auf dem Server sollten mindestens immer 4-5 Leute drauf sein wäre cool wenn sich jemand meldet :D
Suche ADMINS und Stamm-Zocker für jail*server 04/15/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo liebe Community
Ich bin momentan auf der suche nach 1-2 admins für meinen server da ich den alleine nicht leiten kann und da mein server recht neu ist suche ich auch einige leute die gerne jail zocken und mir helfen könnten den server etwas beliebter zu machen!
Wer Intresse hat, hier rein schreiben oder addet mich bei steam
sYnetic3o9
(SUCHE) Jail Server erstellen? 02/20/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo, ich hab mittlerweiler herraußgefunden wie ich das Mani Admin Plugin use.
soo :D
ich weiß aber leider nicht wo und wie
ich das Würfel System und das Wunsch system erstelle?
könnte mir jemand hier helfen?
daa ich gern erstmal alles aufm laptop ( win 7 ) laden will und später in paar tagen auf denn root server
Hilfe : Suche jemanden der bei Jail-Server hilft 11/06/2010 - Counter-Strike - 8 Replies Taaaag .
Suche jemanden der mir hilft meinen server zum jail server zu machen !
Wer helfen möchte bitte hier rein schreiben der jenige der mir erfolgreich hilft bekommt admin rechte auf 1 o. 3 Server jenach dem wie lange wir brauchen .
Bitte bitte bitte Melden !
Sunrise Poolparty Server 04/29/2010 - Counter-Strike - 5 Replies so der CSS Poolparty server ist seit heute online
14Slots (werde mehr machen wenn der server voller wird)
fast immer admins drauf
keine HE's AWP/ Auto Sniper
IP:85.25.7.93:27016
einfach mal besuchen!