Hi e*pvpes,
ich habe mir über Steam CS:S gekauft und weiss nicht wie ich die Console da öffnen kann . Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das mache oder über Teamviewer machen ??
In deiner "Steam Bibliothek" klickst du mit der rechten Maustaste auf Counter-Strike: Source, wählst "Eigenschaften", dann "Start-Optionen festlegen..." und gibst dort "-console" (ohne die Anführungszeichen) ein. Danach startest du Steam neu und beim Starten von Counter-Strike: Source ist die Konsole offen.
Tool um Admin Console zu öffnen 02/19/2012 - Last Chaos - 52 Replies Kleines Tool um die Admin Console zu öffnen.
Admin Console 1.3
Update 20.07.2010
http://ul.to/ny0ys1
[B]Client Console öffnen[/B] 11/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com,
Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen wie ich die Console im Client öffnen/entbuggen kann. Normalerweise öffnet man sie ja so:
1. /c
2. ,
Aber bei mir öffnet die sich ned!
Wie kann ich das entbuggen??
Pls Help
Console Öffnen?(Schnelle Antwort) 09/20/2010 - Metin2 - 4 Replies Moin Habe mir den lientmod geladen und funk alles so weit,nur wie öffne ich die konsole und wie muss ich die befhele eingeben?
Lager per Console öffnen? 08/27/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo , ich will wissen wie man das LAger per Console öffnet.
Console lässt sich nicht öffnen 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies HeyHo,
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen...
Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r !
SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>...
Danke für eure Hilfe schomal ;)