Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] CS:S DuckJump Script / Config

Discussion on [Suche] CS:S DuckJump Script / Config within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

NNTERTAiNER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
Exclamation [Suche] CS:S DuckJump Script / Config

Habe überall nach gesucht aber nichts gefunden meine letzte anhalts stelle hier ..

Könntet ihr mir ne seite bzw. ne Config empfehlen wo ich duckjump auf leertaste binden kann ...

bedanke mich im voraus

mfg,
Helpyourself
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/23/2011, 21:51   #2

Received Thanks: 6
Hi,

hier findest du einen DuckJump Script:
_Xyios_ is offline  
Old 06/23/2011, 22:55   #3

EQ8's Avatar

elite*gold: 2951
Received Thanks: 1,014
Code:
//# Crouch Jump

alias +cjump "+jump; +duck"
alias -cjump "-jump; -duck"

bind "space" "+cjump"
EQ8 is offline  
Old 06/24/2011, 19:10   #4

NNTERTAiNER's Avatar

Received Thanks: 316
ich habe beides versucht klappen irgent wie nicht könntet ihr mir den vorgang genauer erklären wie ich was machen soll und wo einfügen...

bedanke mich im voraus...

wenns klappt dann thx..

Also gibt es Keinen Duckjump / Config, bzw Script ? ...

hier wurden 2 reingepostet doch habe die benutzt gingen nicht wenn es bei euch geht dann bitte den Verlauf rein schreiben wie und was zu tun ist.

danke im voraus

Ach komm kann denn keiner was dazu sagen brauche dringend DuckJump Script oder Config aber auch den vorgang genauer beschrieben...
NNTERTAiNER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hallo css config.cfg script usw
07/16/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
ich weiß das mann die config.cfg unter C:\Programme\Steam\Ste amApps\nie_wieder\counter-strike source\cstrike\cfg bei css ändern kann. :bandit: und man kann da sachen verändern z.B das die Waffe nicht so verzieht als so nen schnickschnack wovon ich nur wenig ahnung habe ^^ dies steht in meiner css cfg grade drinnen unbindall bind "TAB" "+showscores" bind "ESCAPE" "cancelselect" bind "SPACE" "+jump" bind "," "buyammo1"
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
Suche für NT bot ne config
04/12/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi ich ahbe versuche mit der config von der nt mod version zuboten ging aber net kammen immer error. wer cool wenn mir einer eine geben könnte ich bin auf fallen geskillt hab nen shadowmaster dabei und ein söli meine itims : eni hoto bohoto geist
Suche Config/Bot
07/22/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
...Der automatisch immer zu einer map läuft und dort killt (mjo_dun01), zudem sollte er Pet Food als heal benutzen und ALLE Items immer in Geffen's Kafra Stornieren wenn er stirbt oder 50% hat zudem sollte immer wenns geht bash benutzen. (Also praktisch, das ich den bot 8 Stunden alleine lassen kann ohne vorfälle also ohne overweight) Ich wäre euch sehr dankbar weil ich eigentlich sehr beschäftigt bin (Arbeit und so) und für sowas keine Zeit habe, Danke :/

All times are GMT +1. The time now is 12:46.