Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS will Bild nicht finden

Discussion on CSS will Bild nicht finden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Received Thanks: 56
CSS will Bild nicht finden

Hi ich habe ein Bild mit Paint.net erstellt und es als .png gespeichert. Es findet aber das Bild nicht wenn ich es einfügen möchte. Ich habs auch schon manuel probiert ,geht auch nicht. Könnt ihr mir helfen das Bild so zuformatieren das ich es in CSS einfügen kann ??

MFG;
frapps922
frapps922 is offline  
Old 06/10/2011, 16:20   #2
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Ich empfehle dir SprayR. Es fügt automatisch die Sprays in CS:S ein. Dadurch werden Probleme vermieden:
Extremi7 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Received Thanks: 56
danke :-)
frapps922 is offline  
Old 06/10/2011, 17:23   #4



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Bei mir hat es geklappt als ich es als JPG gespeichert habe.
Steam spackt halt manchmal...
Fani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Item nicht finden!
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe ElitePvpers ;) Ich habe einen Metin2 PServer über Hamachi. Ich habe in den Shops 200x Bonis rein gemacht. Ich kann diese Kaufen, allerdings kriege ich jeweils immer nur einen Boni und nicht 200. Ich will di Bonis ja eigentlich im Inventar stapeln. Ich habe jetzt gegoogelt und dort stand das man in der Datenbank item_proto den "flag" wert auf "4" setzen muss, damit man diese Stapeln kann. Allerdings finde ich einige vnums in der Datenbank nicht. Z.B. den von den 1-4 Bonis...
D2nt Probleme die sich nicht im Forum finden
02/04/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Also dann erklär ich euch meine 2 Probleme kurz. Als erstes habe ich das Problem wen ich 4 bots laufen habe. Das da nach ca einer stunde nichts mehr geht, ich weis auch warum! weil bei mir muss der D2NT Manager immer im Vordergrund sein. Also unten im Desktop da wo ich 4x Diablo sehe, da muss der D2NT Manager immer angeklickt sein. Das Problem ist über Nacht sobald 1x diablo Restart macht ist das nicht mehr der Fall was kann man da machen. ?
Pic/Bild kann sieht man nicht ?
01/23/2011 - Main - 6 Replies
Ich habe bei mir ein Bild eingestellt aber ich sehe es nicht wenn ich etwas poste was könnte das sein.Das Bild ist von meinem Desktop ;) Danke für eure Antworten
WAS IST MIT WARROCK ICH KANN SO NICHT ADDYS FINDEN !!!
10/14/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Liebe Comunity. Ich möchte gerne ein hack schreiben und dazu brauche ich die Addys, Um die Addys zu suchen muss ich WarRock Dumpen (warrock muss an sein) Aber mein Lauschner Updated nicht :rtfm:
[Mapping]Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
06/10/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo. Hab seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich eine Map erstelle kann ich sie noch speichern. Wenn ich sie nun Compiliere, kann er die angegebene Datei nicht finden.



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.