Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Cs:s Clan!!!

Discussion on Neuer Cs:s Clan!!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neuer Cs:s Clan!!!

Hallo liebe Epvpler,

Ich möchte euch meinen neuen Cs:s Clan vorstellen!

Name: The~A-Team

Server: Ich miete bald einen Server

Wenn ihr eventuell hinein wollt braucht ihr folgendes:

-Spaß am Spiel
-Ihr müsst keine pro's sein (bin ich selber nich )
-Ihr sollt einfach nett sein

Wenn ihr Interesse daran habt evtl. in den Clan zu kommen addet mich einfach in Skype: destercedi

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat
dester258 is offline  
Old 06/01/2011, 22:35   #2

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Vielleicht schaust du auch hier mal rein dort kannst du dein Clan auch Vorstellen oder User für dein Clan raus suchen.
Und was hast du dir für die Zukunft Geplant bzw. was für Pläne hast du mit deinem Clan?

Gruß UranoX
UranoX is offline  
Old 06/02/2011, 14:28   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
Werde mal vorbei kommen ツ
Yontarツ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuer Clan [Cf]
03/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Suche noch paar Members :) und Leutnats wären auch nicht schlecht :D Ich gebe euch einfach mal Link dann könnt ihr ja mal gucken und wenn ihr wollt könnt ihr auch Apply schreiben würde mich freuen Mfg René Z8Games
Neuer Clan
09/17/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey wir sind BlueFire ein neuer Deustcher Clan Und suchen Leute die spass am speielen haben hier is unser link http://clan.z8games.co...at_cf.aspx?guildid=107088 Wurde am -16 September2010 Eröfnet Regeln -Kein Hacken/Glitschen Keine Flamer Wir haben auch ein Eigenen Ts3 min alter:14=ausnahmen sind möglich
Css Neuer Clan
08/31/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Infected clan stellt seine server vor! Hir findet ihr alle: Infected :: Bans Viel spass!
Neuer Clan
03/27/2010 - Wolfteam - 16 Replies
Liebe e*pvp user, ich eröffne bald in Wolfteam Aeria einen Clan. Suche Deutsche gute spieler das heisst ein KD von mindestens 1,35. Sie sollten Aktiv sein. Sollte ICQ, Skype oder TS haben (TS-server mache ich vieleicht noch). Cash sollte sein muss aber nicht. Jede woche wird ein Clan battle gemacht. Bewerbt euch am besten hier.
Neuer Clan
02/24/2010 - S4 League - 12 Replies
Ich bin eig. auf der Suche nach einem S4 Clan...Aber jetzt wollte ich einen erstellen! Was wir bräuchten: Homepage Name etc. Schlagt was vor! Ich wäre für AoD (Angel of Darkness) oder .Bananas.

All times are GMT +1. The time now is 20:45.