Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Neuer Clan

Discussion on Css Neuer Clan within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Css Neuer Clan

Infected clan stellt seine server vor!
Hir findet ihr alle:

Viel spass!
Angel53 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Farm Clan
05/17/2011 - CrossFire - 39 Replies
Hi Com, ich habe mir eben einen virtualen pc gemacht (schwer XD) und jetzt farme ich mit meinem clan =D wer in den clan will PN me =D oder geht einfach in den Clan *PrO*MoTioN PS: ich schicke euch die pc files nicht! da es bis zu 3 GB groß sind o,o!
[WarRock]Neuer Clan
05/01/2010 - WarRock - 1 Replies
WarRock Ich habe heute bei WarRock einen Clan eröffnet und Suche natürlich Member mit Teamspeak² und einem funktioniertem Headset. Bei weiteren Info´s kommt auf den Teamspeak² Server: 85.114.137.77:8767
Neuer Clan
03/27/2010 - Wolfteam - 16 Replies
Liebe e*pvp user, ich eröffne bald in Wolfteam Aeria einen Clan. Suche Deutsche gute spieler das heisst ein KD von mindestens 1,35. Sie sollten Aktiv sein. Sollte ICQ, Skype oder TS haben (TS-server mache ich vieleicht noch). Cash sollte sein muss aber nicht. Jede woche wird ein Clan battle gemacht. Bewerbt euch am besten hier.
Neuer Clan
02/24/2010 - S4 League - 12 Replies
Ich bin eig. auf der Suche nach einem S4 Clan...Aber jetzt wollte ich einen erstellen! Was wir bräuchten: Homepage Name etc. Schlagt was vor! Ich wäre für AoD (Angel of Darkness) oder .Bananas.
neuer Crysis clan
07/30/2009 - Main - 2 Replies
also hi erstmal ich will einen clan beim normalen crysis öffnen und da wollte ich mal fragen wer interresse hatt der sollte mir ne pn schreiben oder so ich will eine hp machen n server wenn kumpel joined dann macht er ihn hab kack i net deswegen der hat n gutes also ich fragt euch sicher son noob macht wieder einen clan öde ne bin pro vtl kennt der ein oder andere den namen xXmasterXx oder $3xXmasterXx oder wie mein alter clan name DEK SGT xXmasterXx naja wer lust hast schreib mir oder...

All times are GMT +1. The time now is 02:58.