Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ts3 server gebe war server

Discussion on Suche ts3 server gebe war server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 157
Received Thanks: 9
Suche ts3 server gebe war server

HEy ich habe einen css war server mit 14 Slots was ich will ein ts3 mit 20 Slots

würde mich freuen über ein guten tausch
balkon88 is offline  
Old 05/25/2011, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 5
du willst einen warserver für einen ts3 server tauschen ? Ich bin dabei
PM mich grade.... habe mehrere ts3 server ..
FightClub Deutschland is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server 3] Suche Gold gebe PSC
05/24/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey ich suche Gold wie schon oben erwähnt auf dem 3 Server gebe max 25er PSC nennt mir ein betrag in der antwort box und ich schreibe back :)
[[Suche] Eq auf server 4 Hyperion ! Gebe PSC
02/13/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten abend Epvp.Wie der tittel schon sagt suche ich eq auf Hyperion,Gebe dafür Psc Habe Grad 3x10er Psc 1x 50 Suche Eig alles.was gut ist. :P Schamane sachen wären sehr sehr gut ;) Natürlich nehme ich auch yang an. 200kk = 10 euro. Können gerne auch über einen middelman verhandeln. Ich halte euch am laufen wie viel Psc ich noch besitze.
[Suche]Server 1 gutes Kriegergutes Krieger EQ gebe Gute sachen auf Server 2(kartago)
05/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche auf server 1 AUF metin2 DE gutes krieger eq+9 ich gebe dafür sachn auf server 2 wie z.B 3EH´s+9 3vms+9 1rek+9 21ninja helm+9 &so also eifnach pnnen und dann reden wir weiter:)
[Suche] ein server mit guten bonis! (gebe viele THx für nen server)
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich suche einen server der gute bonis hat d.h !!ROOT!! 3k TP, 20% krit gute halbmenschenboni natürlich gute rates 250% - 1000% man sollte (fast) alles in den ***** geschoben bekommen..
Suche GM-Server Gebe...
08/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
einen lvl 35er acc auf last chaos mit 1,7kk und gutem eq und anno 1404 sowie einem RoM Gratis Code,was ich will ist das der käufer mir gm server download sowie regi seite gibt!der Server muss on sein.Zu erreichen unter: [email protected]:o



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.