Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gutes Ranksystem für CSS Server !!

Discussion on Suche gutes Ranksystem für CSS Server !! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Question Suche gutes Ranksystem für CSS Server !!

So Leute, ich such für nen CSS Server ein gutes Ranksystem.
Es ist ein 16 Slot Server, auf dem nur ' de_maps ' laufen. Da ist ein gutes Ranksystem natürlich nicht schlecht.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr ein gutes System kennt, was am besten Kostenlos ist.

Ich hab mich bei hlstatsx auch schon umgeschaut, aber meines Wissens wäre es dort vorteilhafter, sich die Premium Version zu holen, was ich aber nicht unbedingt machen wollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
daxter is offline  
Old 05/01/2011, 17:12   #2

Extremi7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Ich zähl dir paar alternativen auf:

Kostenlose Alternativen

-
-

Alternativen mit Kosten:

-
- (5€ im Monat)

PsychoStats gibts auch noch, ist aber nicht sehr bekannt.
GameMe ist sehr gut für Anfänger geeigent!
Extremi7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche gutes Cabal P server
08/27/2010 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hi ich suche einen guten Cabal p server
[Suche]Server 1 gutes Kriegergutes Krieger EQ gebe Gute sachen auf Server 2(kartago)
05/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche auf server 1 AUF metin2 DE gutes krieger eq+9 ich gebe dafür sachn auf server 2 wie z.B 3EH´s+9 3vms+9 1rek+9 21ninja helm+9 &so also eifnach pnnen und dann reden wir weiter:)
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
SUCHE EIN GUTES P SERVER PLSSSSSS
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Gamer, Brauche jemanden der mir bei p server suche hilft, und hilft bei p server mich anzumelden es gibt dan auch einen fetten THX :):):):):):):):):)

All times are GMT +1. The time now is 00:59.