Hallo liebe Community
Wollte fragen ob es bereits eine möglichkeit gibt um eventscripts wieder zum laufen zu bringen
Hoffe einer hat gute nachichten :P#
MFG. sYnetic
Seit den 2. Update von Steam gehen Eventscripts wieder überwiegend. Auf meinem Server gehen Noblock und Longjump nicht , aber das ist nicht halb so schlimm. Hautpsache Mani Amdin geht wieder und Stamm Plugin wegen meinen Stamm spielern .
[SERVICE] Erstellen/Helfe euch: Configs, Server, Eventscripts 10/26/2010 - Counter-Strike - 55 Replies Ja mein erster Service hier in der Section <3
Ich erstelle euch:
Einen eigenen CSS-Server... |x10 <- Den ersten 10 Leuten die sich melden
Configs, sowohl Mani als auch Server | Unendlich
Angelbot nach Update 06/22/2010 - Metin2 - 4 Replies hi wieso geht der Hiddenbot (Angel) nach dem update nichtmehr:(
[HowTo] Eventscripts 04/04/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Mein zweites HowTo in dieser Section.
Vorweg:
Was sind überhaupt Eventscripts?
Eventscripts sind kleine Scripte die, den Server verbessern oder einfach nur spaßiger machen.
Zwei Beispiele dafür wären eine Bank oder einfach ein Musik-Player...
nach dem update 04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies leute ich hätte mal ne frage an euch alle
welcher hack ist jetzt im moment der der geht ??
Bot nach update 10/12/2008 - Diablo 2 - 4 Replies Awesom 3.8 last update
das letzte update (heute) hat meinem awesom bot so gut wie die kannte gegeben er macht ein run beim 2ten kommen errors
danach macht er redvex auf macht es nicht wieder an
was ist los ey?
pls help me !
i think this not good update for me :((((
oder kann mir jemand sagen wie man automatische updates und die benachrichtigungen abschaltet??? bitte :)
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown: