Hey,
bei mir öffnet sich die Konsole bei jedem start von css, aber wenn ich sie einmal schließe oder ingame öffnen will geht dass nicht. Man sagte mir ich solle dass in den ordner steam/steamapps/mein acc/counter strike source/cstrike/cfg dann die config.cfg mit editor öffnen und dass einfügen
so alles schön und gut, ich starte css drücke ^ funkt nicht -.-
gucke wieder in den ordner und ich sehe der löscht die oben genannten codes, automatisch obwohl ich nichts mache.
EDIT1: Wenn du die Befehle in deine config rein geschrieben hast mach deine config schreibgeschützt damit die befehle nicht mehr gelöscht werden.
danke,
schreibgeschützt mache ich sie in dem ich rechte maus trase drauf mache dann eigenschaften und unten links schriebgeschützt ein häkchen setzten?
[RELEASE] Console Commands for Lame Console Look 12/07/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 12 Replies Well, to avoid any further useless posts on this subject... here are a ton of console based commands that will control the game from the server console. I will not explain what each does, it should be pretty easy to figure out, and I don't intend to answer stupid questions. If its a good question, I will answer it.
public static void DoStuff()
{
bool flag = true;
Console.Clear();
Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red;
...
Console ?! 09/03/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Hey Leute ich habe ein Problem
Unzwar weis ich nicht wie man in game die
"Consolen Eingabe" öffnet
oder weis geschweige den was das überhaupt ist
könt ihr mir helfen und sagen was das ist
und wie man es öffnen kan ?
THX Im Voraus
Console 07/28/2010 - SRO Private Server - 6 Replies how to open console :pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp:
shift+alt after shift+'
:pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp:
SAY "THANKS"