Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu TS3 Server erstellen...

Discussion on Frage zu TS3 Server erstellen... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 8
Frage zu TS3 Server erstellen...

Hallo,

Habe gerade ein TS3 server erstellt bin bei Hamachi on und Ts3 auch
aber wiso können andere leute sich nicht bei mein Server einloggen müssen die auch in Hamachi on sein ?

Wie verbinde ich TS3 mit Hamachi ??


gruß.
[SGA]Krieger is offline  
Old 03/11/2011, 17:57   #2
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Das kann man nicht verbinden, da TS3 nur über das Internet läuft
Dani' is offline  
Old 03/15/2011, 10:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 513
Received Thanks: 24
ich sponser ts3 :P pm me^^
cue990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Server Erstellen.
10/16/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Könnte mir jemand bitte übere Teamviwer einen Dedicatetd Server erstellen. ich bekomm es nicht auf die Reihe.? Mit mani Admin undso?
Frage zum P-Server erstellen
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi erstmal^^, also nun zur Frage wenn man ein Metin2 P-Server (Hamachi) erstellt hat muss man ja am Ende VPC offen lassen aber wenn ich jetzt z.b mein Pc neustarte was soll ich dann machen wenn ich wieder spielen will. Wer die antwort weiß kriegt ein Kekz oder ein Thx ^^.
P server erstellen frage
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ne frage immer wenn ich nen eigenen server erstelle geht mein internet aus. Kann nicht irgendjemand nen eigenen server erstellen und dann den samt datenbank und allem schicken?? Und den p server dann bei mir spielen? Müsste doch gehen oder?
Frage zu p-Server erstellen ...
01/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo. Wollte ma fragen, daher ich null ahnung auf diesem Gebit habe, ob mit jemand mal eine Tut zum Metin2 p-Server erstellen geben kann. ich habe die SuFu benutz aber bin nich der beste darin, habe nix gefunden >,< Sry wegen so nem dummen Thread,
[Frage] Server erstellen 2.4.3
01/17/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe ElitePvPers!!! Ich möchte mir ein wow server erstellen der auf 2.4.3 ist. Ich finde aber keine anleitung!! Ich habe auch schon die suchfunktion genutzt aber da findet er nichts!!! Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Moderator bitte nicht Closen ist wichtig



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.