Was du meinst ist nicht die Config, sondern die Konsole. Die öffnest du, indem du in deiner Steam Bibliothek auf Counter-Strike: Source rechtsklickt, auf Eigenschaften und dann auf Start-Optionen festlegen klickst. Dort trägst du -console ein.
Wenn du die Config meinst, die liegt hier C:\Program Files\Steam\steamapps\deine-steam-id\counter-strike source\cstrike\cfg und zum öffnen nimmst du am besten notepad.
Was du meinst ist nicht die Config, sondern die Konsole. Die öffnest du, indem du in deiner Steam Bibliothek auf Counter-Strike: Source rechtsklickt, auf Eigenschaften und dann auf Start-Optionen festlegen klickst. Dort trägst du -console ein.
Wie öffne ich eine DB? 01/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich ahbe mir eine DB gedownloadet also die tabellen ;
´Player´ , ´Common´ , ´Account´ , ´hotbackup´
Wie spiele ich diese auf meinen Server?
Cliente: Wie öffne ich... 07/16/2010 - League of Legends - 4 Replies Hi,
Ich habe mir eben mal den Client angeguckt und in dem Ordner Game kann ich kaum Datein öffnen, weiß wer wie man das macht?
Bsp-Dateiendung: .dds
Wie öffne ich die Portmaps?? 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich hab bei der SuFu nix gefunden und wollte fragen ob mir jemand helfen kann...
Also wie öffne ich die Portmaps,also das ich auch inne wüste.dt usw kann...
Freue mich über jede hilfe...
[HOW TO] Öffne je Truhe 2x mal 02/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies Der Bug bewirkt das ihr 2x mal JE Truhe öffnet,
klappt auch bei Sensenmanntruhe usw.
So geht er:
- Besorgt euch Truhe von Fischer
- Klickt 2x mal links auf die Truhe dann 1x rechts
- Ihr habt 1 Truhe 2x mal geöffnet
Das ist sehr nützlich, weil man damit auch Muschel 2x mal 1 öffnen kann.