Google mal nach Valve Hammer Editor (für Counter Strike 1.6) Sonst von Steam aus SourceSDK downloaden da ist Hammer Editor und weitere nützliche Tools für die Source Engine dabei.
Der Valve Hammer Editior funktioniert noch für die ältere Generation der Counter-Strike Reihe, für Spiele, die auf der Source Engine basieren, brauchst du den Valve Hammer Editor aus dem Source SDK.
okai nee weil ich habe alles fertig ne kleine simpele jail map ^^
brauchte nur noch so kleinischkeiten aber ich werde die map Heute weiter ausbauen. War nur der Waffen und Zellen teil ^^
itzwayne könntest du mal deine Map uploaden?D:
Ich will mal gucken ;D
Vielleicht kann ich dir nen paar Tupps geben da ich selbst schon Source sdk 40 std. + habe^^
suche ne programm wie eine waffen oder ne rüssi oder andere dinge erstellen? 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo
ich suche ein programm
die ich dinge selbt nach wunsch nach rüssi waffen schilder und so weiter erstellen könnte..
wiss ihr wie der programm heißt..?
ich wollte mal einfach eine neue erfahrungsammeln das wäre was schönes...
und ich bitte euch will keine meckerrei hören... nur will einfach das programm wissen womit es erstellt wird..
mfg danke
[Suche]Ein 3D Programm um 3D Modelle zu erstellen 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich suche ein 3D Programm womit ich 3D Modelle wie Mobs,Waffen usw... erstellen kann.
Es sollte kostenlos sein(kann auch Demo sein)schickt einfach ein Download Link hier rein oder per PN(Mir egal :P)
Wer mir ein Programm schicken kann bekommt natürlich THX :)
MFG Peridor