Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script Verweigern bug

Discussion on Script Verweigern bug within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
Script Verweigern bug

Hallo, ich hab ein verweigern script aber irgendwie ist da so ein bug

wen ein CT schreibt steht immer die meldung das nur Terroristen verweigern können

wen Terroristen im chat Löööl Mööp oder irgendwas mit ö ä ü ß schreiben wird das verweigern script ausgelöst. Könnt ihr mir dabei helfen ist manschmal recht nerfig


script:


Code:
block load
{
	es_set team 2
	es_set round 0
}
block unload
{

}

event player_spawn
{
	es playervar set event_var(userid) verweigern 1
}

event player_say
{
	if (event_var(es_userteam) == server_var(team)) do
	{	
		if (event_var(text) == !v) do
		{	
			es playervar get wert event_var(userid) verweigern
			if (server_var(wert) == 1) do
			{
				es playervar set event_var(userid) verweigern 0
				es est_setplayercolor event_var(userid) 0 255 48 255 0
				es_delayed 7 es est_setplayercolor event_var(userid) 255 255 255 255 0
				es_msg #multi #green [Verweigern] #green event_var(es_username) #default hat Verweigert und kann nun nicht mehr verweigern!
				es_set wert 0
			}
		
				else do
				{
					es_msg #multi #green [Verweigern] #green event_var(es_username) #defaulthat schon verweigert!
				}
		
		}
	}
	else do
	{
		es_tell event_var(userid) #multi #green [Verweigern] #default Nur Terroristen koennen Verweigern!
	}
}
event round_start
{
	es_math round + 1
	if (server_var(round) == 3) do
	{
		es_msg #multi #green[Verweigern] #default #green Mit !v , ö , ä , ü #default verweigert man MiniSpiele. 
		es_set round 0
	}
}


Ich bitte um hilfe bis morgen muss mein server laufen ;(((((

ich bräuchte noch hilfe mit dem Wunsch script, ich hab eins aber problem wen ich es auf deutsch übersetzte funktionirt das nicht mehr ;(;(
Hackrock is offline  
Old 02/23/2011, 13:09   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
Hi, ich hab das gleiche Porblem sobald ich in Game irgendwas mit ö ü ä oder ß schreibe wird bei mir das verweigern auch geöffnet -.-

und immer wen ein CT schreibt kommt nur t´s duerfen verweigern oder sowas ;(


ich bitte bei mir auch um Hilfe


//edit ich hab mir grad was im kopf gehen lassen, undzwar?
ist es nicht möglich wenn man !v schreibt man sich automatisch duckt und "grün" ist? eben das gleiche wie bei dem verweigern nur das man sich noch dazu duckt.


allso !v -> ducken + grünwerden + im text steht Itzwayne hat verweigert.
und wenn man das nochmal machen will

!v -> dückt sich nicht + man wird nicht grün + Itzwayne hat schon einmal verweigert.



ich bitte um hilfe
itzwayne is offline  
Old 02/23/2011, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 32
Wieso wird man überhaupt Grün beim VERweigern ? Sollte das nicht eher Rot sein ?
CssGermanTutorials is offline  
Old 02/23/2011, 17:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
oder rot ist mir egal aber könnt ihr mir helfen? mit dem verweigern ist wichtig.

einfach nur diese bugs mit ö ä ü ß und das mti den ct´s wenn die was schreiben usw.

ich bitte euch ;(
Hackrock is offline  
Old 02/23/2011, 18:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 32
Hab dir kurz eins geschrieben ist aber ungetestet:



MfG
CssGermanTutorials is offline  
Old 02/23/2011, 18:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
//edit : Danke dir es klappt nur ein kleiner fehler, Counter Terroristen Können irgendwie auch verweigern




Okai danke ich teste es, Css German Tutorials hast du vil. skype? oder darf ich dich in Steam adden? damit du gucken kannst wegen meinem server, weil seit dem gestrigen update hat das !würfeln script auch problemme -.- z.b gravity werden nicht gemacht und als rakete stirbt man nicht.

ich habe paar fragen und ob du mir helfen kannst...


ich hoffe es geht klar

danke.

//edit ich brauche nur etwas hilfe bei

verweigern das nur Terroristen verweigern können.
Beim Votekick ich finde kein votekick was funktionirt.
Evtl. wenn du es kannst mein würfel script "updaten" das graviti und rackte wieder .( Aber nicht wichtig )

und was wichtigis mein Mani Admin tool hat einen bug wenn ich leute in ein team switchen/Changen will crasht der server.

gibt es auch sowas das ich ein Admin tool mit allem hab. und dann z.b einen "mod" mache der kann eben nur leute switshen kicken bannen und slayen?


uff soviele sachen noch ;( ich muss bis morgen denn server fertig machen aber bis heute wär es viiiieeel besser. maan
Hackrock is offline  
Old 02/23/2011, 19:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Hackrock View Post
Danke dir es klappt nur ein kleiner fehler, Counter Terroristen Können irgendwie auch verweigern
Oh sorry hab vergessen, dass reinzubauen
Neuer Download:

Quote:
Originally Posted by Hackrock View Post
hast du vil. skype? oder darf ich dich in Steam adden?
Nein sorry meine Freundesliste bei Steam is voll.

Quote:
Originally Posted by Hackrock View Post
seit dem gestrigen update hat das !würfeln script auch problemme -.- z.b gravity werden nicht gemacht und als rakete stirbt man nicht.
Liegt wohl an Eventscripts mein Würfeln aufm Server geht auch nicht mehr. Da hilft nur warten

Quote:
Originally Posted by Hackrock View Post
und was wichtigis mein Mani Admin tool hat einen bug wenn ich leute in ein team switchen/Changen will crasht der server.
Generiere dir mal eine neue und ersetzte die alte auf dem Server.

Quote:
Originally Posted by Hackrock View Post
gibt es auch sowas das ich ein Admin tool mit allem hab. und dann z.b einen "mod" mache der kann eben nur leute switshen kicken bannen und slayen?
Musst du mal suchen
CssGermanTutorials is offline  
Old 02/23/2011, 19:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
Okai danke. Aber irgendwie crasht mein Server jetzt? wegen verweigern...
hast du vil. skype? damit ich dich schneller bei problemen erreichen kaan


aahhh ich hab einen bug, undzwar manschmal werden leute bei mir im server einfach geslayt? da steht dann man kann nicht 2x pro runde in gleiche team oder sowas in der art. obwohl die leute garnicht das 2mal im team waren. da brauche ich hilfe.


ich finde unter addons.eventscript.com kein votkick was funktionirt ;(
Hackrock is offline  
Old 02/23/2011, 20:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 32
Sicher das der durch meinen Script crasht 0o ?

Und wenn die Leute geslayt werden liegt das an Mani Admin. Dort musst du mal in die Config reinschauen
CssGermanTutorials is offline  
Old 02/23/2011, 20:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 32
Gib mir mal eben deinen SteamAccount dann schreib ich dir dort weiter.
CssGermanTutorials is offline  
Old 02/23/2011, 20:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
Soo ich habe dank dir fast alle bugs behoben <3

ich brauche nur noch

Gametypes ( wegen dem link da von der "haupt" seite crasht mein server ;( )
CssGermanTutorials hast du vil. ein Votekick Script? weil der von der eventscripts.com seite die haben zwar 2 Votekick scripts aber die Funktioniren nicht da die Since 2009 sind ;(


und ich brauche eben irgendwie sowas das ich Mani admin plugin habe ( damit hat man eig. die meisten funktionen ? )

und eben ein Mod Plugin ( der kann eben nur Kick Bannen Slayen und leute in ein Team switchen )


denkt bitte nicht ich suche nicht! ich bin schon seit ca. 5tagen an dem Server am basteln.

und da ich nichts finde frage ich hier...


ich bedanke mich um jede antwort und hilfe die ich bekomme.
Hackrock is offline  
Old 02/23/2011, 21:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
cssgerman lies bitte meine PN da drinne steht mein Steam name.. über steam kannst du mir jah besser und schneller helfen.

soo ich hab nurnoch ein problem. die Gametypes.txt bringt meinen server zum crashen.

ich brauche ein votekick script, was ich leider nirgends finde! ;(

und dann wär ich zufrieden mit meinen server <3

mfg.
Hackrock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
L2Walker script: Solo rebuff/restock/return script
08/08/2012 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 63 Replies
Hello! I've been reading alot and not really contributing so i'll start off here with a very well working script im using to bot my SK outside ivory tower in oren. I've tried to structure the code so it easily can be modified for another level of character, town, and hunting spot. The script is made for CT2 Retail, mainly to get advantage of the newbie buffs (which now lasts all the way until level 62) Change log: Update 2008-09-01 Version 1.14 -Download
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
Programm Internetzugriff verweigern!!
04/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute, Und zwar würde ich gerne bei Fussball Manager 10 das er nicht automatisch mit dem Internet verbindet wenn ich das Spiel starte. Ich Spiele das Spiel eigentlich nur im Offlinemodus und so wird es auch bleiben, aber das Spiel muss irgendwie eine Verbindung zum Internet öffnen, weil unten wenn man im Spiel ist eine Leiste durchläuft mit Aktuellen News (reale) über Fussball... So und mir ist aufgefallen das diese Leiste unten irgendwie viel RAM verbraucht (Habe nicht so nen guten...



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.